Systemabsturz nach neuer Platte

Helfe beim Thema Systemabsturz nach neuer Platte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von liko456, 5. November 2017.

  1. liko456
    liko456 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Systemabsturz nach neuer Platte


    Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die falsche drin war. Ich habe die neue reingepackt. Dann nach 2 Minuten ist er abgestürzt . Beim erneuten hochfahren hat er ein bisschen gebraucht. Schließlich ist ein Menü erschienen in dem es verschiedene Möglichkeiten gab.Unter anderem Systemwiederherstellung ich habe es mit einem Punkt von vor 2 Tagen probiert.Es ging nicht.Bei den ersten Malen gab es eine Fehlermeldung,später ist er einfach auf das vorherige Menü zurückgesprungen. Irgendwann hat er dann gesagt in welchem Verzeichnis das Protokoll zu finden ist.Ich habe versucht Linux zustarten (Das auch auf meiner Sssd ist) und erstaunlicher Weise ging es. Dort habe ich in diesem Verzeichnis nach geschaut und der Fehlercode war 0x0. Als Nächstes habe ich versucht alte Windows 7 Festplatten zu booten. Diese gingen nicht richtig an und boten mit an zu einem Systemwiederherstellungspunkt zurückzukehren den es nicht gab. Vielen Dank im voraus für Antworten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Systemabsturz nach neuer Platte

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz nach neuer Platte - Ähnliche Themen - Systemabsturz Platte

Forum Datum

Totaler Systemabsturz bei 1903

Totaler Systemabsturz bei 1903: Hallo, bei der Installation des kumulativen updates für Vers. 1903 von heute, hat mein XMG-Notebook die totale Grätsche gemacht. Wenn ich weiß warum, melde ich mich wieder. Nachtrag: Die Kiste habe ich zurückgeholt, ansonsten mache ich heute nix mehr. VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2019

Windows 1903 Systemabsturz

Windows 1903 Systemabsturz: Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf das der PC mitten in der Arbeit neustartete (Intel i5 Prozessor mit Gigabyte Mainboard GA-H97-D3H, 35GB RAM, Graphickarte NVIDIA GTX1050Ti (4GB). Nach dem einem Neustart funktionierte der PC dann...

Windows 10 Insider 30. Mai 2019

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903: seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist wg. falscher Zertifikate auch nicht möglich! Netzverbindung steht - angeblich. Jegliche Reparaturoption scheitert kläglich. ich habe ein Asrock b450m...

Windows 10 Insider 12. Mai 2019

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei: Hallo Experten, nach Systemabsturz mit Verlust der Image-Datei (Ursache Computervirus?) versuche ich verzweifelt, meinen Desktop durch Neuinstallation wieder zum laufen zu bringen. Windows lädt und startet bis zur Meldung "System unvollständig" und bleibt stehen, Es ist nur noch Abbruch...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll...

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll...: Warnung erscheint seit einigen Tagen auf meinem Laptop: `Systemabsturz´ oder so ähnlich. Ich möge doch dringendst einen PC-Cleaner kostenpflichtig erwerben, der mein System bereinigt … Ist das FAKE, oder muss ich das tun? Macht das mein McAfee-Virenschutz-Programm nicht mit? Danke :-)...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2018

BitLocker | Beim Entsperren Systemabsturz?

BitLocker | Beim Entsperren Systemabsturz?: Hallo! Ich habe vor kurzem meine Sekundär Festplatte mit Bitlocker (Win 10) gesichert. Nun habe ich auch ne Zeit lange diese normal Sperren und wieder entsperren können, doch nach einiger gebrauch stürzt mein ganzes System beim Ensperren so gesehen ab. Meine CPU auslastung ist bei 85% und der...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze

Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze: Hallo, entschuldigung für evtl. fallsche Kategorie, dies war meiner Meinung nach die näherndste, welche ich wählen konnte. Seid ca 6 Monaten hat mien PC einfach zwischendurch random Abstürze, ohne Bluescreen oder ähniches. Er startet dann einfach neu, obwohl ich die Option "Neustart nach...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus

Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus: Elektrische Arbeiten im Haus, Laptop war über das Stromnetz angeschlossen, dann passierte es. Nun habe ich folgendes Problem: Das Hochfahren des Systems ist sehr, sehr langsam, wenn hochgefahren fehlt die gesamte Startseite. In wie weit die einzelnen Programmteile noch i.O. sind ?? Wie kann...

Windows 10 Support 26. März 2018

Systemabsturz nach neuer Platte [gelöst]