Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten
Helfe beim Thema Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einer Neusinstallation und einem Bedienfehler sind die Ordner "Bilder" und "Dokumente" unter "Mein Computer" untrennbar verbunden. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Hartwig, 24. Juni 2018.
Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten
Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten - Ähnliche Themen - Systemordner Bilder Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit Bilder Logo?? kann mir da vielleicht mal jemand bitte behilflich sein? Vielen Dank für ihre Hilfen :... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2024 |
Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?: Hallo,in der Firma ist der Systemordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Wenn ich aber z.B. in einem Script auf %UserProfile%/Documents zugreife, lande ich im lokalen Verzeichnis c:\Users\Name\Documents, nicht auf OneDrive.Kann ich auf "Dokumente" nur über den absoluten Pfad... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2021 |
Bilder/DokumenteBilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
Drucker Standard oder verwalten lassen.Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf Antwort. Danke. MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschiebenOneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D: liegen. Ich habe nun festgestellt, dass warum auch immer, vmtl. seit einem der letzten Updates, der Ordner Bilder mit dem OneDrive Ordner auf C: verknüft... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2019 |
Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10)Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10): Hallo, ich kann den Systemordner 'Dokumente' nicht verschieben (Windows 10). Bei den anderen, zB. 'Bilder' gibt es unter Eigenschaften den Reiter 'Pfad', hier jedoch nicht. Was tun? Vielen Dank, RR Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
Bilder lassen sich nicht mehr öffnenBilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien. Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Desktop und Bilder Systemordner verschmolzenDesktop und Bilder Systemordner verschmolzen: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |
Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
2 systemordner irrtümlich verbunden