Taskleiste Apps anheften

Helfe beim Thema Taskleiste Apps anheften in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr an die Taskleiste (links) anheften. Die üblichen Methoden sind mir bekannt, funktionieren aber nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von estark68, 13. März 2021.

  1. estark68
    estark68 Neu hier
    Registriert seit:
    10. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste Apps anheften


    Seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr an die Taskleiste (links) anheften. Die üblichen Methoden sind mir bekannt, funktionieren aber nicht. Gibt es ev. eine versteckte Einstellung, nach der die Anzahl der Ikons begrenzt ist?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste Apps anheften

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Apps anheften - Ähnliche Themen - Taskleiste Apps anheften

Forum Datum

Programm nur an eine Taskleiste anheften?

Programm nur an eine Taskleiste anheften?: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme und wollte mal Fragen ob ich ein Programm nur an die eine Taskleiste des einen Bildschirmes heften kann ohne das es auf dem anderen Bildschirm auch auftaucht. (Ich benutze Windows 10) Danke im Voraus....

Windows 10 Support 4. März 2022

OneDrive an Taskleiste anheften?

OneDrive an Taskleiste anheften?: Hallo Leute, Anfangs war es bei mir so, dass dieses Wolken Icon von OneDrive rechts unten in meiner Taskleiste angeheftet war. Als wir von der Schule aus gratis Office 365 Pro Plus gestellt bekommen haben, habe ich - wieso auch immer - alle anderen Office Apps und vielleicht auch OneDrive von...

Windows 10 Support 2. September 2020

Einrichtung der Taskleiste

Einrichtung der Taskleiste: Neunutzer von Windows 10. Möchte Programm-Symbole an Taskleiste anheften

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2018

Taskleiste Anheftungen

Taskleiste Anheftungen: Hallo Zusammen In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste Einstellungen steuern und so z.B. von 15 auf 25 erhöhen. In Windows 10 finde ich diese Option nicht und aktuell kann ich max. 11 Dokumente anheften und dann...

Windows 10 Support 21. November 2017

an Taskleiste anheften

an Taskleiste anheften: Verknüpfungen an Taskleiste anheften

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

An Taskleiste anheften

An Taskleiste anheften: An Taskleiste anheften funktioniert bei mir nicht mehr. Ich kann zwar ein Symbol auf die Leiste ziehen, es erscheint der Text "....auf Leiste anheften..." aber es bleibt nichts hängen. Auch mit der rechten Maus "...auf Taskleiste anheften...." tut sich nichts. Ich habe nun mit sfc /scannow...

Windows 10 Support 14. März 2016

Taskleiste, wie Programme anheften?

Taskleiste, wie Programme anheften?: Bei Programmen die an der Taskleiste angeheftet sind, konnte man in Windows 7 & 8 auch Dokumente anheften und es wurden auch die zuletzt geöffneten Dokumente angezeigt (Rechtklick auf Programm öffnet die Liste) - fand ich sehr praktisch. Seit Update auf Windows 10 scheint diese Liste recht knapp...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

dieser pc an taskleiste anheften

dieser pc an taskleiste anheften: Hallo, wie kann ich 'dieser pc' an die Taskleiste anheften? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Taskleiste Apps anheften [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden