Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel

Helfe beim Thema Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ali - Abu Fares-, 30. Januar 2022.

  1. Ali - Abu Fares-
    Ali - Abu Fares- Gast

    Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel


    Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich anmelde, dann beibt der Taskleiste hängen und die Windows Start Menü geht nicht.es hilft immer wenn man von dem User wo es nicht funktioniert den Computer Herunterfahren und dann wieder starten und jetzt mit dem User reingehen wo das nicht funktioniert hat und man den Computer herunter gefahren hat, dann funktioniert das jetzt für diesen User, aber wenn man jetzt den User wechsel tut dann bleibt beim dem neuen User die Taskleiste nic

    Weiterlesen...
     
    #1 Ali - Abu Fares-, 30. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel

Die Seite wird geladen...

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert bleibt

Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

MSFS bleibt beim hochfahren hängen

MSFS bleibt beim hochfahren hängen: Hallo Leute - seit gestern früh gleich nach dem hochfahren des Systems keine Startmöglichkeitdes > MSFS2020, MS Store und Skype. Sonst läuft alles normal. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. August 2021

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen: und macht danach keinen Wank mehr. Ich kann ihn nur noch abschalten! Beim wieder Einschalten das Gleiche. Andere hatten dieses Problem auch schon, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden!

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.: Nach einem Neustart ist die Taskleiste wieder gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen: Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen, geht gar nichts mehr totenstille

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden