Taskleiste speichert Größe nicht

Helfe beim Thema Taskleiste speichert Größe nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste im Creators Update auf 2x Pc und 2x Laptop. Die Taskleiste wird automatisch ausgeblendet und habe sie auf 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von next14dachgott, 20. April 2017.

  1. next14dachgott
    next14dachgott Gast

    Taskleiste speichert Größe nicht


    Ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste im Creators Update auf 2x Pc und 2x Laptop.
    Die Taskleiste wird automatisch ausgeblendet und habe sie auf 2 Reihen vergrößert


    Taskleiste speichert Größe nicht


    Nach jedem Neustart ist die Taskleiste aber immer wieder 1-reihig.
    Dabei ist es egal ob ich die Taskleiste fixiert lasse oder nicht, die Einstellung wird nicht gespeichert.
    Hat ja jemand vllt eine Idee, wie ich Windows dazu bekomme, sich die Einstellung zu merken?
    Habe auch schon mit Google versucht was zu finden ....nichts. Reparatur mit einem Inplace Upgrade unter Windows 10 auch nichts. Registry Eintrag mit "NoSaveSetting" in (Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer) brachte auch kein erfolg. Bin mal gespannt ob es eine Lösung ohne Neuaufsetzen gibt.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 next14dachgott, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste speichert Größe nicht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste speichert Größe nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste speichert Größe

Forum Datum

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Taskleiste größer machen?

Taskleiste größer machen?: [ATTACH] Moin hab ausversehen meine Taskleiste kleiner gemacht könnte mir einer sagen wie man die wieder auf normale größe macht https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?: Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt. Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild. Wie bringe ich sie wieder auf normale Grösse? Hab in den Taskleisteneinstellungen nichts gefunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Größe der Taskleiste ändern?

Größe der Taskleiste ändern?: Moin, Hatte gestern über meine 4k Glotze plauge tale innocence gezockt. Als ich über die NVIDIA Systemsteuerung den TV deaktiviert habe, hat es kurz ein schwarzes Bild auf meinen beiden anderen Bildschirmen gegeben und darauf hin sah die Taskleiste sowie im Bild welches ich hochgeladen habe...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Taskleiste größer machen?

Windows 10 Taskleiste größer machen?: Wie kann man bei Windows 10 die Taskleiste unten größer machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .: Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Taskleiste viel zu groß

Taskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Taskleiste speichert Größe nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste schrift vergrößern win 10

    ,
  2. symbole auf taskleiste vergrößern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden