TEL Nummer ändern

Helfe beim Thema TEL Nummer ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe neue tel. beim anmelden wird ein code verscickt. Leider an die alte nr. Leider kann man die nr nicht aendern!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaximilianHuber44, 10. November 2015.

  1. MaximilianHuber44
    MaximilianHuber44 Gast

    TEL Nummer ändern


    Habe neue tel.

    beim anmelden wird ein code verscickt. Leider an die alte nr. Leider kann man die nr nicht aendern!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianHuber44, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

TEL Nummer ändern

Die Seite wird geladen...

TEL Nummer ändern - Ähnliche Themen - TEL Nummer ändern

Forum Datum

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Oktober 2019

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10: Hallo zusammen. Ich habe einLumia 550 mitWin 10. Auf meiner Sim Karte ist die falsche eigene Rufnummer hinterlegt. Wie kann ich diese korrigieren? Grüße und Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern

URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern: Monatlich bekomme ich meine Telefonrechnung von A1. Diese frage ich via Internet ab. Mein neues Betriebssystem ist Windows 10 und mein Standardbrowser ist Microsoft Edge. Als ich heute einen Link auf der A1-Seite öffnen wollte, wurde ich plötzlich nach der zukünftigen App gefragt, die diesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.: An meinem 520 kann ich SMS empfangen. Ich kann SMS versenden, die kommen aber nicht an. Ich stellte also fest das die Nummer der SMS Zentrale falsch hinterlegt ist, ich sie aber nicht ändern kann, weil sich das Feld nicht aktivieren läßt. Hat jemand ein Lösungsvorschlag. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Auf Nummer sicher?.....

Auf Nummer sicher?.....: Hallo Community, obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meinen Rechner vor Installation von Windows 10 formatieren, so dass die neue Windows Generation direkt auf einen "jungfräulichen" Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

TEL Nummer ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden