Temp-Dateien

Helfe beim Thema Temp-Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich finde auf meiner fast vollen Platte C unter Benutzer-AppData-Local-Temp einen Ordner von 121 GB Größe. Welche Dateien darin kann ich löschen, oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gr5959, 9. Dezember 2021.

  1. gr5959
    gr5959 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Dezember 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Temp-Dateien


    Ich finde auf meiner fast vollen Platte C unter Benutzer-AppData-Local-Temp einen Ordner von 121 GB Größe. Welche Dateien darin kann ich löschen, oder kann ich den ganzen Ordner ungestraft löschen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Dateien kannst du alle löschen.
     
Thema:

Temp-Dateien

Die Seite wird geladen...

Temp-Dateien - Ähnliche Themen - Temp Dateien

Forum Datum

Temp dateien Downloads gelöscht

Temp dateien Downloads gelöscht: Halloich habe gestern ausversehen den gesamten Inhalt des Ordners "Downloads" gelöscht obwohl ich nur temporäre dateien löschen wollte.Was kann ich nun tun ? Liebe GrüsseMax PocherGerne Rückmeldung an diese Email Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

TEMP-Dateien in Windows 10 nicht gelöscht?

TEMP-Dateien in Windows 10 nicht gelöscht?: Hallo Freunde, ich habe seit kurzem ein ernstes Problem. Ich konnte die TEMP-Dateien in Windows 10 nicht löschen. Irgendeine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Freundlich helfen. https://www.gutefrage.net/frage/temp-dateien-in-windows-10-nicht-geloescht

Windows 10 Support 3. August 2021

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.: Hallo diese Datei befindet sich im Temp Ordner hat den Namen .ses und ist offensichtlich eine .ses Datei Nicht mehr nicht weniger sie Aktualisiert sich alle 10 min bleibt aber vom Speicher immer 53 bytes groß und wenn ich sie lösche kommt sie wieder nach auch ungefähr 10 min so genau hab ich da...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?

Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?: Hallo, seit Wochen beobachte ich, dass sich in der Programmpartition C: unter C:\temp fast täglich duzende leere Verzeichnisse finden mit strukturierten, stets 7stelligen Namen wie "TCD1AF5.tmp" oder "TCD1D7B.tmp". Schaut man unter Eigenschaften dieser Verzeichnisse werden 0 Ordner und 0 Dateien...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?: Moin zsm. Also ich denke "Downloads" sollte ich nicht löschen oder? Und wie sieht bei den anderen Sachen aus kann ich die anderen löschen ohne das was passiert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-bei-den-temp-dateien-problemlos-loeschen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr, ich habe meinen Laptop Anfang Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Den ersten Monat lief alles problemlos, Treiber wurden automatisch installiert etc. Seit einer Woche friert allerdings mehrmals am Tag mein Bildschirm ein. Ich las im Internet, dass...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren nach letztem win10 update Vers....

EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren nach letztem win10 update Vers....: Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann bekam ich nach ein paar Stunden ein Platzproblem auf meiner Festplatte... Nach meiner Recherche bläht sich der TEMP Ordner mit EVTX Dateien dermaßen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Temp-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden