TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

Helfe beim Thema TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FitzRC, 31. März 2017.

  1. FitzRC
    FitzRC Gast

    TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen


    Hallo Community,


    anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert.

    Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell.

    Wie kann ich diesen Ordner löschen?


    Schon einmal vorab vielen Dank für alles was kommt!


    Ciao

    Fitz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    @FitzRC
    Versuche es einmal damit:
    Windows: Temporäre Dateien im Temp-Ordner löschen - PC Magazin
     
Thema:

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

Die Seite wird geladen...

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen - Ähnliche Themen - TEMP Ordner Benutzer

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Temp Ordner Berechtigungen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht....

Windows 10 Support 9. September 2020

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen: Hallo! Gibt es einen Befehl/ein Script, mit dem ich sämtliche leere ! Unterordner in einem Verzeichnis löschen kann Befehl "rd" vllt.?? Gruß, Münz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Temp Ordner

Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner beinhaltet außschließlich kleine Dateien mit den Endungen, .dll und .dll.mui Nach dem löschen sind sie kurze Zeit später wieder da. Der Inhalt der...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzer verzeichnis

Benutzer verzeichnis: Hallo, Ich versuche auf meiner 465 GB grossen Festplatte Platz zu schaffen. Dabei fällt mir auf dass ein Ordner alleine schon 165 GB Speicherplatz einnimmt: Lokaler Datenträger (C./) Benutzer / 7721c2a2-fa16-44ac-aa83-00c70cb967ed Darin enthalten sind 24 Ordner mit über 18.ooo Dateien,...

Windows 10 Support 13. November 2019

CrashDump im Temp Ordner

CrashDump im Temp Ordner: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme seit paar Tagen einige CrashDump Datein in meinen Temp Ordner, dabei kann ich meist kein richtiges Copy & Paste mehr ausführen da ich andauernd den Link zum Verzeichnis der Datei bekomme. Sieht so aus:...

Windows 10 Support 5. November 2018

Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015)

Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015): Liebe Gemeinde, wer kann mir sagen, warum auf meinem Rechner oben genanntes Verzeichnis ist. Daneben auch das Verzeichnis Windows.old vom 29.11.2015. Ich habe einen neuen Rechner auf dem von Anfang an Windows 10 Home 64 Bit installiert ist. Bei mir wurde kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 auf...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Benutzer-Verzeichnis ändern?

Benutzer-Verzeichnis ändern?: Hallo! Nach der Installation von Windows10 sehe ich bei der Anmeldung und im Startmenü zwar meinen vollständigen Namen, mein Benutzerverzeichnis (C:\Benutzer\marku) wurde zu "marku" abgekürzt (statt markus). Kann Windows da nur mit 5 Zeichen umgehen? Das ist jetzt ja eigentlich total egal,...

Windows 10 Support 30. August 2015

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temp verzeichnis benutzer löschen

    ,
  2. Temp-Ordner des Benutzers

    ,
  3. user temp verzeichnis

    ,
  4. benutzer temp löschen,
  5. benutzer temp ordner löschen,
  6. benutzer temp verzeichnis windows,
  7. windows 10 temp verzeichnis ändern,
  8. temp ordner windows 10,
  9. Anmeldung mit Temp statt Benutzer,
  10. temp oderner löschen unter benutzer,
  11. benutzer temp löschen,
  12. temp ordner windows benutzer,
  13. win 10 benutzer temp ordner,
  14. win1ß benutzer temp.,
  15. benutzer als temp ordner angelegt und löschen