TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

Helfe beim Thema TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FitzRC, 31. März 2017.

1. FitzRC
    FitzRC Gast

Hallo Community,

anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert.

Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell.

Wie kann ich diesen Ordner löschen?

Schon einmal vorab vielen Dank für alles was kommt!

Ciao

Fitz

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@FitzRC
    Versuche es einmal damit:
    Windows: Temporäre Dateien im Temp-Ordner löschen - PC Magazin

Thema:

Die Seite wird geladen...

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen - Ähnliche Themen - TEMP Ordner Benutzer

Forum Datum

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Frage zur Bereinigung von Temp-Ordnern

Frage zur Bereinigung von Temp-Ordnern: Hallo zusammen! Ich habe eine sehr spezifische Frage in Bezug auf den Windows Temp Ordner. Was ich konkret wissen will, ist: Bereinigt Windows den Temp-Ordner als Housekeeping-Aufgabe, wenn ein Computer neu gestartet wird (d.h. wenn ich morgens nach einem Neustart ein bestimmtes...

Windows 10 Support 29. November 2018

CrashDump im Temp Ordner

CrashDump im Temp Ordner: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme seit paar Tagen einige CrashDump Datein in meinen Temp Ordner, dabei kann ich meist kein richtiges Copy & Paste mehr ausführen da ich andauernd den Link zum Verzeichnis der Datei bekomme. Sieht so aus:...

Windows 10 Support 5. November 2018

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die temp. Dateien löschen, und zwar ganz normal über C: Eigenschaften/bereinigen. Ich klicke also alle an, PC sagt mir dass über 1 GB zu löschen sind - ich klicke auf OK - er arbeitet - und zum Schluß sehe ich, dass gar nichts gelöscht wurde sondern...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015)

Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015): Liebe Gemeinde, wer kann mir sagen, warum auf meinem Rechner oben genanntes Verzeichnis ist. Daneben auch das Verzeichnis Windows.old vom 29.11.2015. Ich habe einen neuen Rechner auf dem von Anfang an Windows 10 Home 64 Bit installiert ist. Bei mir wurde kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 auf...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Benutzer-Verzeichnis ändern?

Benutzer-Verzeichnis ändern?: Hallo! Nach der Installation von Windows10 sehe ich bei der Anmeldung und im Startmenü zwar meinen vollständigen Namen, mein Benutzerverzeichnis (C:\Benutzer\marku) wurde zu "marku" abgekürzt (statt markus). Kann Windows da nur mit 5 Zeichen umgehen? Das ist jetzt ja eigentlich total egal,...

Windows 10 Support 30. August 2015

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 temp verzeichnis ändern

,
  2. temp ordner windows 10

,
  3. benutzer temp ordner löschen script

,
  4. benutzer temp ordner windows 10,
  5. benutzer temp ordner löschen,
  6. benutzer temp löschen,