Temp Speicher

Helfe beim Thema Temp Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Der Speicher ist voll, Temp Ordner finde ich nicht, müsste ihn leeren. Win Temp ist leer, die festplatte allerdings bis zum Anschlag voll. In System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andreasroth1, 1. Januar 2018.

  1. andreasroth1
    andreasroth1 Gast

    Temp Speicher


    "Der Speicher ist voll, Temp Ordner finde ich nicht, müsste ihn leeren. Win Temp ist leer, die festplatte allerdings bis zum Anschlag voll. In System /Speicher wird der Temp Ordner mit 188GB belegt angezeigt, wie finde ich den anscheinend doch belegten Temp Ordner"

    Weiterlesen...
     
    #1 andreasroth1, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705

    Nimm den CCleaner und es sollte klappen.
    Temp Speicher

    Oder ohne CCleaner:
    Zitat Anfang
    Die meisten temporären Dateien befinden sich unter Windows 7, Windows 8 und Windows 10 in den Ordnern

    • %userprofile%\AppData\Local\Temp (%userprofile% steht für den Pfad zum Benutzerverzeichnis, also z. B. C:\Users\<Benutzername>)
    • %systemroot%\Temp (%systemroot% steht für das Windows-Verzeichnis, also z. B. für C:\Windows - Zugriff benötigt Administrator-Rechte).
    Die Datenträgerbereinigung säubert zwar den lokalen Temp-Ordner, nicht jedoch den globalen im Windows-Verzeichnis.

    Ein noch gründlicheres Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie den Inhalt der beiden Temp- Ordner manuell im Windows Explorer löschen. Dass dabei Dateien, die vom System noch benötigt werden, verlorengehen, brauchen Sie nicht zu befürchten.

    Ein weiterer Unterschied zur Datenträgerbereinigung sei noch erwähnt: Während von Hand gelöschte Dateien und Ordner zunächst im Papierkorb landen, ist das bei der Datenträgerbereinigung nicht der Fall. Hier werden die Elemente ohne Zwischenstation endgültig entfernt.

    Zitat Ende Quelle :( Google und dann Windows: Temporäre Dateien im Temp-Ordner löschen - PC Magazin
     
    #2 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

Temp Speicher

Die Seite wird geladen...

Temp Speicher - Ähnliche Themen - Temp Speicher

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Temp Ordner Berechtigungen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht....

Windows 10 Support 9. September 2020

Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist

Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist: Hey, ich habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung machen müssen, dass meine Festplatte komplett voll ist. Daraufhin habe ich mithilfe von TreeSize geguckt, wo ich denn so viel Speicherplatz verbrauche. Da musste ich feststellen, dass es mein temp-Ordner war. Über 50.000 Ordner mit dem Namen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

file: C:\Users\beric\AppData\Local\Temp\ns08082391\z6wgm \quly.exe

file: C:\Users\beric\AppData\Local\Temp\ns08082391\z6wgm \quly.exe: Es wäre ein Trojaner, wie geht er wieder weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?: Moin zsm. Also ich denke "Downloads" sollte ich nicht löschen oder? Und wie sieht bei den anderen Sachen aus kann ich die anderen löschen ohne das was passiert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-bei-den-temp-dateien-problemlos-loeschen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Temp Ordner

Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner beinhaltet außschließlich kleine Dateien mit den Endungen, .dll und .dll.mui Nach dem löschen sind sie kurze Zeit später wieder da. Der Inhalt der...

Windows 10 Support 14. April 2020

Ordner Temp - Berechtigungen

Ordner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme wie bspw. Google Backup können nur als Admin ausgeführt werden Updates von Programmen können ebenfalls nur als Admin ausgeführt werden...

Windows 10 Support 14. April 2020

Entfernen temp Speicher fehlerhaft

Entfernen temp Speicher fehlerhaft: Ich habe eine SSD als Laufwerk C: 110GB von 111GB sind belegt. Davon laut "Einstellungen>>Speicher>>C:" 53,3GB temporäre Dateien. Davon können nur wenige MB entfernt werden. Die üblichen Bereinigungen wie "Exporer>>c:>>Eigenschaften>>Bereinigen" greifen nicht. Bei "Exporer>>c:>>...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Temp Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temp speicher

    ,
  2. windows 10 temp ordner füllt sich ständig