Temp Speicher

Helfe beim Thema Temp Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Der Speicher ist voll, Temp Ordner finde ich nicht, müsste ihn leeren. Win Temp ist leer, die festplatte allerdings bis zum Anschlag voll. In System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andreasroth1, 1. Januar 2018.

  1. andreasroth1
    andreasroth1 Gast

    Temp Speicher


    "Der Speicher ist voll, Temp Ordner finde ich nicht, müsste ihn leeren. Win Temp ist leer, die festplatte allerdings bis zum Anschlag voll. In System /Speicher wird der Temp Ordner mit 188GB belegt angezeigt, wie finde ich den anscheinend doch belegten Temp Ordner"

    Weiterlesen...
     
    #1 andreasroth1, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Nimm den CCleaner und es sollte klappen.
    Temp Speicher

    Oder ohne CCleaner:
    Zitat Anfang
    Die meisten temporären Dateien befinden sich unter Windows 7, Windows 8 und Windows 10 in den Ordnern

    • %userprofile%\AppData\Local\Temp (%userprofile% steht für den Pfad zum Benutzerverzeichnis, also z. B. C:\Users\<Benutzername>)
    • %systemroot%\Temp (%systemroot% steht für das Windows-Verzeichnis, also z. B. für C:\Windows - Zugriff benötigt Administrator-Rechte).
    Die Datenträgerbereinigung säubert zwar den lokalen Temp-Ordner, nicht jedoch den globalen im Windows-Verzeichnis.

    Ein noch gründlicheres Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie den Inhalt der beiden Temp- Ordner manuell im Windows Explorer löschen. Dass dabei Dateien, die vom System noch benötigt werden, verlorengehen, brauchen Sie nicht zu befürchten.

    Ein weiterer Unterschied zur Datenträgerbereinigung sei noch erwähnt: Während von Hand gelöschte Dateien und Ordner zunächst im Papierkorb landen, ist das bei der Datenträgerbereinigung nicht der Fall. Hier werden die Elemente ohne Zwischenstation endgültig entfernt.

    Zitat Ende Quelle :( Google und dann Windows: Temporäre Dateien im Temp-Ordner löschen - PC Magazin
     
    #2 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

Temp Speicher

Die Seite wird geladen...

Temp Speicher - Ähnliche Themen - Temp Speicher

Forum Datum

Temp dateien Downloads gelöscht

Temp dateien Downloads gelöscht: Halloich habe gestern ausversehen den gesamten Inhalt des Ordners "Downloads" gelöscht obwohl ich nur temporäre dateien löschen wollte.Was kann ich nun tun ? Liebe GrüsseMax PocherGerne Rückmeldung an diese Email Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows Temp Ordner löschen?

Windows Temp Ordner löschen?: Hallo. Kann ich diesen Temp Ordner hier problemlos löschen oder sollte ich etwas beachten? [ATTACH] Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-temp-ordner-loeschen-2

Windows 10 Support 12. April 2023

"TEMP" Ordner im Windows Ordner (VIRUS?)?

"TEMP" Ordner im Windows Ordner (VIRUS?)?: Ich habe folgendes Problem. Ich hatte die Cmos Batterie gewechselt, da das BIOS nicht mehr startete. Dann kam die automstische Reparatur, die erst nach mehreren Wiederholen erfolgreich war. Zuerst startete windows ganz normal wie gewohnt (mit allen daten apps und icons) Doch dann kam eine...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Temp-Dateien

Temp-Dateien: Ich finde auf meiner fast vollen Platte C unter Benutzer-AppData-Local-Temp einen Ordner von 121 GB Größe. Welche Dateien darin kann ich löschen, oder kann ich den ganzen Ordner ungestraft löschen?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2021

TEMP-Dateien in Windows 10 nicht gelöscht?

TEMP-Dateien in Windows 10 nicht gelöscht?: Hallo Freunde, ich habe seit kurzem ein ernstes Problem. Ich konnte die TEMP-Dateien in Windows 10 nicht löschen. Irgendeine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Freundlich helfen. https://www.gutefrage.net/frage/temp-dateien-in-windows-10-nicht-geloescht

Windows 10 Support 3. August 2021

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.: Hallo diese Datei befindet sich im Temp Ordner hat den Namen .ses und ist offensichtlich eine .ses Datei Nicht mehr nicht weniger sie Aktualisiert sich alle 10 min bleibt aber vom Speicher immer 53 bytes groß und wenn ich sie lösche kommt sie wieder nach auch ungefähr 10 min so genau hab ich da...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?

Windows 10 - Downloads speichern bei "Öffnen mit Firefox" automatisch im Temp Ordner?: Hallo! Wenn ich etwas runterlade und auf "Datei speichern" gehe, gehen meine Dateien ganz normal in den dafür gesetzten "Downloads" Ordner. Wenn ich sie jedoch mit dem Browser öffne, wird die Datei ja trotzdem runtergeladen, aber landet im Temp Ordner. Kann ich das auf den Downloads Ordner...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Entfernen temp Speicher fehlerhaft

Entfernen temp Speicher fehlerhaft: Ich habe eine SSD als Laufwerk C: 110GB von 111GB sind belegt. Davon laut "Einstellungen>>Speicher>>C:" 53,3GB temporäre Dateien. Davon können nur wenige MB entfernt werden. Die üblichen Bereinigungen wie "Exporer>>c:>>Eigenschaften>>Bereinigen" greifen nicht. Bei "Exporer>>c:>>...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Temp Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temp speicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden