Temporäre Dateien

Helfe beim Thema Temporäre Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Fu., 5. Februar 2017.

1. M.Fu.
    M.Fu. Gast

Temporäre Dateien

Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung:

Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB

Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht

Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB

Tatsächlich: alles und immer auf dem neuesten Stand

Frage: wo kommt die Speicherbelegung (interner Speicher) her und wie kann man diese löschen, oder besser warum kann man die nicht löschen?

Bei einem Bekannten, ebenfalls L730, sind die Zahlen noch viel größer, deshalb reicht der freie Speicherplatz nicht aus für das aktuelle Update. Er ist am Verzweifeln.

Falls hier jemand Ahnung hat, bitte antworten. Und bitte keine Vermutungen, danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

windows speichert an unübersichtlichen Stellen für alle User temporäre Dateien unterschiedlich ab. Selbst wenn du deinen Temp-Ordner auf ein anderes Laufwerk verlegst, was durchaus geht, werden zum Beispiel temporäre Dateien für die Installation beim Administrator gespeichert. Und da bleiben die. Es gehört schon einiges Gefummel dazu, alle temporären Dateien tatsächlich in einem Ordner zu sammeln, wo man sie dann einfach löschen kann. Für mich gehörte dazu auch die Bearbeitung der Registry, wo ich alle Temp-Einträge in ein und den selben Ordner vermittelte.
    Wähle mal im Explorer bei markiertem Laufwerk C. "Temp". Da werden dir einige Ordner genannt.

Thema:

Temporäre Dateien

Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien - Ähnliche Themen - Temporäre Dateien

Forum Datum

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte: Mein Betr. System: WIN 10 Pro 64 bit, Vers.1803, Build 17134.590 Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Riesenproblem: plötzlich ist die Festplatte voll, da habe ich natürlich an Temporäre Dateien gedacht. Sie betragen 109 GB !!! Und ich kann nichts löschen. Bisher versucht:...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Temporäre Windows-Dateien löschen

Temporäre Windows-Dateien löschen: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer wieder mal beobachten können/müssen, wie der Temp Ordner von Windows einen ziemlich großen Datensatz beinhaltet hat. (bis zu 150GB!) (C:\Windows\Temp). Meines Wissens nach wird der Inhalt mit dem DiskCleanUp-Tool nicht geleert. Nun...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Temporäre Dateien nicht zu finden?

Temporäre Dateien nicht zu finden?: Gerät: Lenovo Tablet, Win10Home 32bit Wollte vor dem Systemupdate Systemdateien bereinigen - ist gestartet aber denke ich nicht richtig fertiggestellt. Jedenfalls zeigt Speicher über 4GB an, obwohl alle Dateien sichtbar gemacht sind, finde ich diese Menge nicht. Wo suchen? Gerät hat 32GN,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Windows 10 temporären Dateien löschen

Windows 10 temporären Dateien löschen: Wo lösche ich auf meinem Laptop temporäre Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien: Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass es bei "Roaming Profiles" und "Ordnerumleitung" im Domänen-Netzwerk immer zu vielen Synchroniserungsfehlern kommt. Davon sind alle Benutzer der Domäne gleichermaßen betroffen UND es betrifft verschiedenen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Einloggen mit Temporärer Datei

Einloggen mit Temporärer Datei: Ich werde seit einiger Zeit mit einer temporären Datei eingeloggt, gleichzeitig erscheint "Ein App-Standardwert wurde zurückgesetzt". Ich kann auf keine meiner installierten Programme zugreife. Wer kann mir eine Hilfe anbieten Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Hohe Anzahl von temporären Dateien

Hohe Anzahl von temporären Dateien: Hallo miteinander! In meinem Windows-Einstellungen wird mir mitgeteilt (unter Speicher>Speichernutzung>temp. Dateien), dass ich 97GB temporäre Dateien zu löschen habe. Ich habe mit Windows Defender alles untersuchen lassen, jedoch gibt es keine Bedrohung. Ich mache mir jetzt sorgen ob beim...

Windows 10 Support 24. März 2018

Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel...

Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel...: Hallo liebe Forengemeinde, ich bitte um Ratschläge zu folgendem Problem: Ausstehende Updates und Vorabversionen benötigen bei mir mittlerweile Speicher in Höhe von 100GB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch normal ist. Ich musste schon Dateien von der Systempartition verschieben, um...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Temporäre Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. temporäre dateien löschen ausstehende updates lumia 630