Temporäre Dateien

Helfe beim Thema Temporäre Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lumia 730, aktuelle 14393.-Build, auch alle Nichtinsider(!)- Builds vorher; Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Fu., 6. Februar 2017.

1. M.Fu.
    M.Fu. Gast

Temporäre Dateien

Lumia 730, aktuelle 14393.-Build, auch alle Nichtinsider(!)- Builds vorher;

Speichernutzung:

Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB

Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht

Angeblich: Temporäre Dateien > Ausstehende Updates und Vorabversionen 178 MB

Tatsächlich: alles und immer auf dem neuesten Stand

Frage: wo kommt die Speicherbelegung (interner Speicher) her und wie kann man diese löschen, oder besser warum kann man die nicht löschen?

Bei einem Bekannten, ebenfalls L730 (Nichtinsider), sind die Zahlen noch viel größer, deshalb reicht der freie Speicherplatz nicht aus für das aktuelle Update. Er ist am Verzweifeln.

Falls hier jemand Ahnung hat, bitte antworten. Und bitte keine Vermutungen, danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Temporäre Dateien

Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien - Ähnliche Themen - Temporäre Dateien

Forum Datum

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?: hello wenn ich an meinem laptop adobe lightroom öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Lightroom kann nicht gestartet werden, weil der Pfad für temporäre Dateien "C:\Users\ANOUSC~1\AppData\Tem... ungültig ist. Lightroom benötigt einen gültigen Pfad für temporäre Dateien. was kann...

Windows 10 Support 11. August 2020

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe das Problem das Temporäre Dateien eine Festplatte zu Müllen und ich diese nicht löschen kann. Es handelt sich um ein Trekstore Twin Tablet. Updates werden regelmäßig ausgeführt. Aktuelle Version von Win 10 ist 1909. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert: Dateien...

Windows 10 Support 21. März 2020

Temporäre dateien wollen nicht löschen?

Temporäre dateien wollen nicht löschen?: ich habe die schon im ordner temp gelöscht und auch den ordner wo die sich noch verstecken aber die wollen einfach nicht löschen. wenn ich da auf löschen gehe wird mir angezeigt das ich wieder kommen soll aber öffne ich es wieder ist nichts passiert und es geht immer so weiter.. hilfffeee wie...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar: Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur 50 KB angezeigt. Wie kann ich die 140 GB temporärer Dateien denn löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Temporäre dateien gehen nicht weg?

Temporäre dateien gehen nicht weg?: Hallo Leute auf meinem Laptop sind 40 GB voll mit temporären Dateien. Sobald ich in die Einstellungen gehe, werden meine Alter installationen gescannt und nichts geschieht. Was kann ich [ATTACH] tun? Oder ist es normal das der Vorgang etwas länger dauert?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht worden, anscheinend lädt es noch immer (siehe Bild). Die Ordner ''temp'' habe ich bereits geleert hat aber jedoch nichts geholfen. Außerdem sind...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien

Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien: Hallo zusammen! Nach langer Suche nach einer Lösung meinerseits, wende ich mich nun an die mehr erfahrenen Mitglieder hier :-). Mein Problem besteht darin, dass mir in der Speicherauslastung (mittlerweile) 17 GB an temporären Dateien angezeigt werden. Bei einem Klick darauf werden diese...

Windows 10 Support 28. September 2019

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht: Kein Speicherplatz auf der Festplatte: Mein Betr. System: WIN 10 Pro 64 bit, Vers.1803, Build 17134.590 Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Riesenproblem: plötzlich ist die Festplatte voll, da habe ich natürlich an Temporäre Dateien gedacht. Sie betragen 109 GB !!! Und ich kann nichts löschen. Bisher versucht:...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Temporäre Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ausstehende updates und vorabversionen win 10

,
  2. warum komme ich nicht mehr auf meine dateien und werde immer nur auf temporäre dateien angemeldet