Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken

Helfe beim Thema Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie kann ich Einstellen das der Drucker automatisch A3 und A4 Zeichnungen in das richtige Format druckt? Dabei sollen A0-2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Horsti2021, 5. August 2021.

  1. Horsti2021
    Horsti2021 Neu hier
    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken


    Hallo zusammen,

    wie kann ich Einstellen das der Drucker automatisch A3 und A4 Zeichnungen in das richtige Format druckt? Dabei sollen A0-2 Zeichnungen auch in A3 gedruckt werden. Der Drucker ist von Kyocera. Bisher stellen wir das jedes mal Manuell um und werden von der IT nur abgewimmelt. In meiner alten Firma hat das problemlos geklappt.
     
    #1 Horsti2021, 5. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    So eine Anpassung muss das Druck-Programm machen.
    Mein Photoimpact macht es folgendermaßen:

    Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken
     
Thema:

Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken

Die Seite wird geladen...

Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken - Ähnliche Themen - Tiff Dateien automatisch

Forum Datum

Drucker druckt nach Windows 10 nur A5 statt A4

Drucker druckt nach Windows 10 nur A5 statt A4: Hallo,mein Drucker druckt nach Update Windows 10 nur noch A5 statt A4. Was kann man hier tun?es liegt nicht am Drucker - beim alten Laptop funktioniert alles einwandfrei Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo, diese Frage wurde im Mai 2020 schon ähnlich gestellt. Habe einen Brother MFC-J6520DW über WLAN eingebunden. Mein PC hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird, dieser Druckauftrag nicht wie gewünscht auf A4 Hochformat...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Win10 MultiPage TIFF

Win10 MultiPage TIFF: Sowohl Win7 als auch Win10 "Fotoanzeige" zeigen mehrseitige TIFF-Dateien korrekt an. Der Standard Viewer unter WIN10 "Fotos" aber nur die 1.Seite. Das Standard-Programm kann man zwar wechseln, die meisten Nutzer haben davon aber keine Ahnung. Nun müssen aber immer mehr Tiff-Dateien...

Windows 10 Support 15. November 2020

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo Communitiy Alle Geräte Desktop, andere Laptops etc... drucken wie aufgetragen und ohne Probleme. Habe einen Brother MFC-J5720DW über WLAN eingebunden. Ein Laptop HP Pavilion hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Skype öffnet nicht bei Samsung A3

Skype öffnet nicht bei Samsung A3: Hallo, auf meinem Samsung A3 2016 öffnet Skype nach eingeben von email und Passwort nicht. Es ist ein weißer Bildschirm wo ein blauer Viertelkreis der sich dreht und dabei bleibt es. Wer kann helfen, danke sagt Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Drucken von .oxps-Dateien

Drucken von .oxps-Dateien: Unter OpenOffice-Tabellenkalkulation habe ich eine Datei erstellt, die ich ausdrucken möchte. Nach Aufruf der Druckanweisung erscheint eine Seite mit der Aufforderung zur Abspeicherung (wo und wofür?). Frage: wie bringe ich die Datei zum Drucker ? Dank für Hinweise im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

HP Deskjet 9300 ( A3 drucker) geht nicht mehr

HP Deskjet 9300 ( A3 drucker) geht nicht mehr: Seit der Umstellung Win 7 auf WIN 10 erfolgreich mit dem Treiber für HP Deskjet 1220C einwandfrei gearbeitet. NUN HEUTE nach dem EWIG dauernden UPDATE " Überraschung " Drucker geht nicht...auch Treiber ersatz 1220C will nicht arbeiten WAS NUN DAS mit dem SUPPORT von HP kannste vergessen. Was hat...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Drucken von PDF Dateien

Drucken von PDF Dateien: Hallo Hilfeteam, mein Drucker Canon PIXMA MP 540 druckt seitdem ich Windows 10 nutze, keine PDF Dateien mehr. Was soll ich tun? MfG Biene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden