Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!

Helfe beim Thema Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Toshiba Laptop Satellite lässt sich nicht runter fahren, es kommt immer die Info: Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren! Ich klicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Piano22, 15. Dezember 2017.

  1. Piano22
    Piano22 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!


    Mein Toshiba Laptop Satellite lässt sich nicht runter fahren, es kommt immer die Info: Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren! Ich klicke dann immer auf: Trotzdem runter fahren und dann funktioniert es.
    Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. gatita
    gatita Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe schon alles Möglich probiert und komme nicht weiter.
     
  4. Piano22
    Piano22 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt anscheinend "sooooooo" viele IT-Spezialisten, aber keiner kann uns helfen! Ich habe schon zwei angebliche Reparatur-Sets im Internet gekauft, aber keiner konnte den Fehler beheben! Aber Geld habe ich bezahlt, FÜR NICHTS!
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Wofuer? Fuer die Flashcard App?
     
  6. Piano22
    Piano22 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nicht für die FlashCard App, sondern für PC SpeedCat/safecart und ParetoLogic PC Health Advisor, die nicht gebracht haben!
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren! in diesem Thread aus einem englischsprachigen Forum sind mehrere mögliche Lösungen angegeben, der hier gesetzte Link wurde von mir über Google übersetzt.

    Wer wie in diesem Thread, Änderungen an der Registry vornehmen will, sollte lieber vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellen, für den Fall der Fälle.
    Wer nicht weiß wie so ein Wiederherstellungspunkt erstellt wird folgt einfach dieser Anleitung
     
    #6 hal9000, 25. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    3 Person(en) gefällt das.
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Schau doch mal bei Toshiba, ob sie einen Treiber fuer den Flashcard-Leser haben, der besser funktioniert.
     
  9. Quantum
    Quantum Gast

    Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Toshiba Qosmio und habe dieses mit dem Treiber Update der Function Key Main (Version 1.1.15.4) behoben.
    Fülle in nachfolgendem Link die Felder entsprechend Deines Laptops aus, installiere oben aufgeführtenTreiber und das Problem ist vom Tisch.
    Toshiba
     
    1 Person gefällt das.
  10. Sunny17
    Sunny17 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Habe leider auch das gleiche Problem mit der Toshiba Flash Card App. Treiberaktualisierung hat leider nix gebracht.
    Hat schon wer eine Lösung?
     
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hat denn schon mal irgendjemand von Euch Verzweifelten dies von @hal9000 vorgeschlagene ausprobiert ??
     
    1 Person gefällt das.
  12. scheidtch
    scheidtch Gast
    Ich habe den Tipp ausprobiert. Allen Mut zusammen genommen und in msconfig gegangen. Jetzt habe ich das blöde Ding deaktiviert und es stört nicht mehr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Prima, schön das es geklappt hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Andy 37
    Andy 37 Gast

    Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!

    Vielen herzliichen Dank @Quantum.
    Dank Deines Tipps konnte ich dieses Problem bei mir beheben.
     
  15. Sunny17
    Sunny17 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hab jetzt auch die Toshiba Flash Card App deaktiviert. Danke für die Anleitung hal9000 !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sunny17, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
     
Thema:

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!

Die Seite wird geladen...

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren! - Ähnliche Themen - Toshiba Flash Cards

Forum Datum

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren: Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

App verhindert das herunterfahren

App verhindert das herunterfahren: MFC App verhindert das herunterfahren. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Diese App verhindert das Herunterfahren

Diese App verhindert das Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. Diese App verhindert das Herunterfahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows PowerShell verhindert runterfahren

Windows PowerShell verhindert runterfahren: Hallo, nach dem letzten Windows 10 update, verhindert die Windows PowerShell App das herunterfahren des Rechners. Anzeige "Symbol PowerShell App" verhindert das runterfahren Frage Windows trotzdem herunterfahren Das nervt einfach und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Danke und Gruß...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.: PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.. Was kann man da machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!

Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!: Wer kann mir helfen? Beim Runterfahren kommt immer der Hinweis: Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren! Ich muss das Runterfahren immer erzwingen!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

Diese App verhindert das Herunterfahren

Diese App verhindert das Herunterfahren: Fehlermeldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird herunter gefahren. Um zurückzukehren und Ihre Arbeit zu speichern, klicken Sie auf abbrechen. Schließen Sie dann die erforderlichen Schritte ab. #205 Diese App verhindert das Herunterfahren. ---- Was ist die Ursache bzw....

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Auslesen Compact Flash Card

Auslesen Compact Flash Card: Hallo Zusammen, seit dem Wechsel auf Windows 10 läßt sich die CF-Karte nicht mehr auslesen. Sowohl über USB als auch per Cardreader, wird sie im Explorer nur bis zur Ebene des DCIM-Ordners angezeigt. Der DCIM-Ordner wird aber nicht als Ordner sondern als Datei von Windows interpretiert, so dass...

Windows 10 Support 10. September 2015

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba flash cards verhindert herunterfahren

    ,
  2. toshiba flash cards

    ,
  3. toshiba flash cards deaktivieren

    ,
  4. toshiba flash cards deinstallieren,
  5. Toshiba flash card,
  6. flash cards deaktivieren,
  7. toshiba flash cards update,
  8. toshiba flash card verhindert herunterfahren,
  9. toshiba card,
  10. flash cards toshiba,
  11. toshiba flash cards deinstallieren windows 10,
  12. toshiba flash card app deaktivieren,
  13. toshiba flash cards herunterfahren,
  14. toshiba flash cards ausschalten,
  15. flash cards support utility toshiba deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden