Treiber fehler mit windows feature

Helfe beim Thema Treiber fehler mit windows feature in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes windows team, ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanProsek, 1. Dezember 2018.

  1. RomanProsek
    RomanProsek Gast

    Treiber fehler mit windows feature


    Sehr geehrtes windows team,

    ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows feuture "guarded host" (ich hab immer alles aktiviert was geht sowohl in windows als auch im bios um immer alles rauszuhollen was geht und alle funktionen ausführen zu können und die beste performance zu haben) aktiviert (funktioniert auch n ich twenn man es als einziges feature aktiviert) stürzt entweder der treiber "AsusRyzenMasterDriver.sys" ab (wobei seit dem neuesten updatet von crimson (18.11.2) nicht mehr anscheinend) und der treiber "Asio.sys", dieser echt immer und nachproduzierbar. vl. findet ihr denn fehler.

    mit freundlichen grüßen
    roman prosek

    Weiterlesen...
     
    #1 RomanProsek, 1. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Treiber fehler mit windows feature

Die Seite wird geladen...

Treiber fehler mit windows feature - Ähnliche Themen - Treiber fehler feature

Forum Datum

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:03 Uhr

Windows Update Fehler - Treiber

Windows Update Fehler - Treiber: Ich bekomme beim Windows Update eine Fehlermeldung. Hier die Schritte per Screenshot. 1. Update starten: [ATTACH] 2. Kurz danach ein paar Sekunden bricht die Installation ab: [ATTACH] Hier einige Parameter meines Laptops: Machine name: LENOVO-C340 System Model: 81N5 Processor: IntelR...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows-Features

Windows-Features: Hallo! Ich habe eine Frage. Wie stelle ich Windows-Features auf Standard? Danke.

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10)

Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10): Hallo! Ich habe ein kleines Problem bei meinem Windows Wenn ich Windows Features usw. , läuft es zwar aber ich habe nur ein weißes Bild. D.h. ich kann keine Häkchen oder ähnliches setzen denn ich habe nur ein weißes Bild... Hoffe mir kann jemand helfen da ich Directplay aktivieren will wegen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Treiber fehler

Treiber fehler: Hallo Leute habe mir ein lumia 950 gekauft gekauft und wolt dateien aufs handy drauf machen aber jedes mal kommt treiber fehler wo kann ich diesen treiber downloden?? habe schon alles aus probiert.... Danke für die Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Treiber fehler

Treiber fehler: Hallo Miteinander, ich besitze ein Samsung NB30 Model HTT1DE. Nach dem Upgrade gestern von Win 7 Starte auf Win 10 findet mein Geräte Manager keinen Treiber mehr für das UMTS Modul. Da dieses NB hauptsächlich über eine UMTS Karte laufen soll ist dies natürlich jetzt ein NoGo... Ich habe...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren"

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren": Hallo, ich habe mittlerweile mehrfach versucht das Windows 10 upgrade ui installieren. Der Download verläuft zügig und Problemlos. Wenn ich das Upgrade dann starten will beginnt er mit dem Kopieren von dateien bis 30% und macht dann einen Neustart. Danach sollten eigentlich die Features und...

Windows 10 Support 20. November 2015

Fehler 0x80070057 - Fehlendes Feature in Windows 10

Fehler 0x80070057 - Fehlendes Feature in Windows 10: Ich habe vor einigen Tagen von Windows 7 auf 10 gewechselt. In der neuen Betriebssoftware lässt sich Adobe Photoshop 6 nicht mehr öffnen. Adobe hat mir empfohlen auf PSE 13 zu wechseln. Habe ich gemacht; funktioniert noch immer nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung: Windows -Features Die...

Windows 10 Support 31. August 2015

Treiber fehler mit windows feature [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden