Treiberproblem under Win 10

Helfe beim Thema Treiberproblem under Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe unter Win 7 einen Dell Multifunktinsdrucker in Betrieb genommen, bei der das Programm "Nuance PaperPort 14" dabei war mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErZil, 24. September 2015.

  1. ErZil
    ErZil Gast

    Treiberproblem under Win 10


    Guten Tag!

    Ich habe unter Win 7 einen Dell Multifunktinsdrucker in Betrieb genommen, bei der das Programm "Nuance PaperPort 14" dabei war mit dem ich ohne Probleme Scanen, Faxen und Drucken konnte. Seit der Umstellung auf Win 10 wird zwar eine Verbindung zum Drucker angezeigt, aber sobald ich einen Scanner Auftrag gebe, kommt nach geraumer Zeit die Meldung "Es konnte eine Verbindung zum Drucker aufgebaut werden. Habe versucht mit einen Free ORC programm zu scannen das fuktioniert einwandfrei. Auf der Homepage von Nuance konnte ich kein Treiberuptate für win 10 finden. Das Drucken egal aus welchen Programm funktioniert einwandfrei. Meine Frage währe: Gib es über Microsoft dafür irgend eine Uptate bzw. eine Lösung das ich dieses Programm wieder verwenden kann?

    Mfg

    ErZil

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Treiberproblem under Win 10

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem under Win 10 - Ähnliche Themen - Treiberproblem under Win

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys: Nach der Umstellung von Win7 auf Win10 funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr. Das System stürzt ab, wenn ich mich über den Adapter ins Wlan möchte. Problem scheint der Treiber netr28ux.sys zu sein. Gibt es da einen neueren für Win 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

tastatur under windows 10

tastatur under windows 10: hallo meinte Tastatur funktioniert nur zum teil hab schon viel versucht ist seid dem ich auf Windows 10 um gestiegen bin alle Ratschläge im netz kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Treiberproblem bei Windows 10

Treiberproblem bei Windows 10: Hallo Leute! Habe meinen PC neu aufgesetzt, eigene Dateien aber behalten. Musste danach feststellen, in der Systemsteuerung bei Geräten und Drucker habe ich bei ''Heim PC'' ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Habe es mit Problembehandlung versucht, irgend ein Treiber wurde nicht installiert....

Windows 10 Support 14. März 2017

Mouse M555b(Bluetooth) funktioniert under Win 10 nicht

Mouse M555b(Bluetooth) funktioniert under Win 10 nicht: Hallo alle zusammen, Umstellung auf Win 10 pro x64 hat geklappt. Probleme bereitet mir jetzt meine M555b Maus mit Bluetooths. Im Gerätemanager sind alle benötigten Bluetooths-Treiber installiert. In der Systemsteuerung unter Geräte & Drucker wird die Maus erkannt (Geräte gekoppelt). Auch die...

Windows 10 Support 31. August 2015

Treiberproblem under Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden