Trojaner am Computer

Helfe beim Thema Trojaner am Computer in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Speil11TV, 15. Dezember 2018.

1. Speil11TV
    Speil11TV Gast

Trojaner am Computer

Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das Windows Remote Controll Programm. (Vorher war es Teamviewer, das ich aber aufgrund des Verdachtes auspioniert zu werden gelöscht habe) Selbst wenn ich es schließen sollte, tauchte es wieder auf. Dann wollte ich erstmal Skype löschen. Jedoch wurde mir der Zugriff auf WindowsApps mit der Registerkarte Sicherheit verweigert. Wenn ich die Zugriffsrechte anschaue, steht dort "TrustedInstaller - Vollzugriff" Und eine komische Zahlenfolge "S-1-15-3-1024-3635283841-2530182609-996808640-1887759898-3848208603-3313616867-983405619-2501854204" und dann steht dort noch "EINGESCHRÄNKTER ZUGRIFF" und die normalen Konten. Langsam fühle ich mich beobachtet. Am Anfang dieses verwirrenden Ereignis das mich heute noch immer beängstigt meldete auch Windows Defender immer wieder Viren aller art und das sie in Quarantäne sind. Die Meldungen häuften sich. Dann verstummte Defender und die Zustände veränderten sich nicht. Kein Zugriff. Nach meiner Vermutung Totale Überwachung. Ich möchte nicht mehr Zahlungen auf diesem Computer tätigen. Was soll ich machen (Chatte morgen mit einem Mitarbeiter im Hilfe Forum von Microsoft)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Trojaner am Computer

Die Seite wird geladen...

Trojaner am Computer - Ähnliche Themen - Trojaner Computer

Forum Datum

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden haben soll. Jedoch wurde diese auch schnell "blockiert" und "entfernt". Muss ich mir jetzt sorgen machen, ob da noch "Rückstände" sind, dass der...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2020

Defender stellt Trojaner fest: Trojan:HTML/Redirupish.D.

Defender stellt Trojaner fest: Trojan:HTML/Redirupish.D.: Bei der Behebung setze ich eine Bedrohung unter Quarantäne. Bei er weiteren Behandlung tippe ich auf "zulassen", da ich der Meinung bin, es beziehe sich auf die Behebung. Dann stellt sich allerdings heraus, dass ich diesen Trojaner zulasse. Wie weiter vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2020

YouTube Mp3 Converter Windows hat mir ein Trojaner gestern angezeigt und heute konnte ich...

YouTube Mp3 Converter Windows hat mir ein Trojaner gestern angezeigt und heute konnte ich...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/youtube-mp3-converter-windows-hat-mir-ein-trojaner-gestern-angezeigt-und-heute-konnte-ich-es-aber-dowloaden-gestern-nicht-spinnt-windows-manchmal

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist? Lg Mirko Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2020

Trojaner Win32/Istuni entfernen

Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht richtig verstanden und "Entfernen" gewählt , so dass der Trojaner weiterhin zugelassen wird , was ich natürlich nichtv wollte - wie kann ich diesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2020

Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung

Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung: Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung [ATTACH]Über einen Prozess, der eigentlich Windows 10-Nutzern helfen soll, Programme ohne Administratorrechte ausführen zu können, schafft der Trojaner Trickbot jetzt auch Sicherheitsfunktionen von Windows 10 zu umgehen. Der...

Windows 10 News 17. Januar 2020

Trojaner Virus detectiert

Trojaner Virus detectiert: Ich habe festgestellt dass ein Trojaner Virus auf dem Rechner sei..?? e,tre456_worm_windows es wird darauf hingewiesen : jetzt reparieren....habe ich nicht gestartet um nicht mehr evtl. Schaden anzurichten.. Gibt es evtl. Hinweise oder Tipps..??? Besten Danke für Hilfe... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2019

Windows Defender erkennt Trojaner

Windows Defender erkennt Trojaner: Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf "entfernen" gehe, lädt das einfach nur, aber entfernt wird es nicht. Dahinter steht immer noch "Aktiv". Heute wurde dann noch einer gefunden,...

Windows 10 Sicherheit 12. Dezember 2019

Trojaner am Computer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Win32/CryptInject

,
  2. win32/crypt inject

,
  3. cryptinject entfernen