Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern

Helfe beim Thema Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern [IMG]Niedersachsen hat den Wechsel von Linux zurück auf Windows eingeläutet. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern


    Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern

    Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern
    Niedersachsen hat den Wechsel von Linux zurück auf Windows eingeläutet. In der Steuerverwaltung stehen bisher rund 13.000 Arbeitsplätze, die mit Linux Suse laufen - nun soll Zurück-Migriert werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern

Die Seite wird geladen...

Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern - Ähnliche Themen - Tschüs Suse Linux

Forum Datum

Wie kann ich Linux (SUSE) deinstallieren?

Wie kann ich Linux (SUSE) deinstallieren?: Wenn ich meinen Rechner Starte befinde ich mich in einem Menü in welchem ich auswählen kann ob ich Linux SUSE oder Windows booten möchte. Ich würde dies gerne deaktivieren. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/linux-suse--deinstallieren

Windows 10 Support 4. November 2022

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren: Auf meinem Laptop war beim Kauf Win10 installiert, unter Win 10 habe ich weitere Awendungen installiert. Nachträglich habe ich SUSE Linux installiert. Ich möchte jetzt mit Hilfe einer Dockingstation über einen USB-Anchluß die komplette Win10 - Installation, ohne die Linux-Installation, auf eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. September 2022

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Hallo

Hallo: Hallo ich habe neun neues System Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: X470 AORUS ULTRA...

Windows 10 Support 9. April 2019

Windows Hallo

Windows Hallo: Seit dem letzen Windows Update (heute Morgen 8.9. 2018) ist der Fingerabdruckscanner bei meinem Laptop deaktiviert Windows schreibt bei den Anmeldeoptionen "Windows Hallo verhindert die Anzeige einiger Optionen". --> somit wurde einfach ohne Grund der Fingerabdruckscanner deaktiviert und ist...

Windows 10 Support 8. September 2018

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store: Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store [IMG]Microsoft hat heute auf seiner Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben, dass bald gleich eine ganze Reihe von Linux-Distributionen im Windows Store zu finden sein werden. Für eine noch größere Überraschung sorgte...

Windows 10 News 11. Mai 2017

hallo

hallo: Ich kann den Viber nicht mehr hnterladen bei kommt ein fehlerkode 80048823.Hefen sie mir bitte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Tschüs Suse, hallo Windows: Linux-Aus in Niedersachsens Finanzämtern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden