Tv als Monitor verwenden

Helfe beim Thema Tv als Monitor verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Mein LG Fernseher ist über LAN mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonLeonhard, 4. Januar 2016.

  1. SimonLeonhard
    SimonLeonhard Gast

    Tv als Monitor verwenden


    Hallo


    Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Mein LG Fernseher ist über LAN mit demselben Netzwerk verbunden. Ich kann den TV unter Geräte finden. Nun möchte ich den TV als Monitor verwenden. Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonLeonhard, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tv als Monitor verwenden

Die Seite wird geladen...

Tv als Monitor verwenden - Ähnliche Themen - Monitor verwenden

Forum Datum

S7 Tab als PC Monitor verwenden?

S7 Tab als PC Monitor verwenden?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein Galaxy S7 Tab gekauft. Würde es gern als Zeichen Tablet verwenden, indem ich es als 3. Monitor nutzten möchte. Also quasi dass mein Illustrationsprogramm (Affinity Designer) auf dem Tablet angezeigt wird und ich mit meinem SPen dann zeichnen kann. Hab es über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?: Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der einen Hälfte etwas im Fullscreen haben kann und die andere seite meinen Desktop Zeigt. Ich habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI anschluss, ist es...

Windows 10 Support 28. November 2020

Verwendung mehrer Monitore

Verwendung mehrer Monitore: seit Installation von Windows 10 lassen sich Programme (Word) nicht mehr auf einem Monitor fixieren. jedesmal beim Öffnen springt das Programm mal auf den einen mal auf den anderen Monitor. Ganz extrem wird es bei einem 2. Dokument. Dann überlagert es andere Programme auf dem 2. Monitor. In den...

Windows 10 Support 11. August 2019

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2019

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden: Hallo! Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden. HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die Geräte sind bereits per HDMI-Kabel verbunden Es klappt aber dennoch nicht, mein Thinkpad erkennt den anderen PC nicht. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden: Hallo, gibt es von Microsoft unter Windows 10 eine Lösung, einen 2. oder 3. Monitor so einzustellen, dass dieser nach Hochfahren eine Anwendung im Vollbildmodus zeigt und der Zugriff auf diesen Bildschirm gesperrt ist? (Keine Mauszeiger ins Bild, etc.) Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das Originalbild hat...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024)

Verwendung zweier Monitore(UHD und alter monitor mit 1280*1024): Hallo erstmal, ich habe mir nun einen uhd monitor von Samsung angeschafft und würde gerne meinen alten Monitor ( Auflösung 1280*1024) als zweiten monitor benutzen. Dass auf dem uhd monitor alles sehr klein ist und ich hochskalieren muss ist mir auch alles klar aber warum werden bei erweitertem...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Tv als Monitor verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fernseher als Monitor Windows 10

    ,
  2. tv als monitor nutzen windows 10

    ,
  3. samsung tv als win10-monitor

    ,
  4. Fernseher als Monitor bei win 10,
  5. windows 10 tv als monitor einrichten,
  6. worddokument auf tv-bildschirm,
  7. fernseher sls 2. monitorunter win 10 ,
  8. xbox mit laptop bildschirm verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden