.typ Datei downloaden

Helfe beim Thema .typ Datei downloaden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFickert, 30. März 2016.

  1. KlausFickert
    KlausFickert Gast

    .typ Datei downloaden


    Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht mit Doppel-, Rechtsklick & nicht mit "alles markieren". Kennt jemand einen Weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausFickert, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das dürfte weiter helfen
    Offline Map – Windows-Apps im Microsoft Store
     
    #2 Wattissss, 30. März 2016
Thema:

.typ Datei downloaden

Die Seite wird geladen...

.typ Datei downloaden - Ähnliche Themen - typ Datei downloaden

Forum Datum

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?: Ich habe leider das Problem das ich in meinem OneDrive über dem Explorer Unterlagen / Dokumente habe die dieses "Schachtel/Box" Icon unten dran haben, auch Musik etc. .. diese kann ich nicht öffnen, woran liegt das ? Und wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?

Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?: Ich mache gerade eine Programmiersprache und wollte wissen, wie ich ein Bild für den Datei-Typ "ep" mache. Programmiersprachen wie Java und Python schaffen es ja auch. https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-bild-fuer-ein-datei-typ

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".: Ab diesem dieser Thread. Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin. Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden soll. Aktuell habe ich 2 PCs laufen. Ein alter PC mit Win7 und ein neuer PC mit Win10. Ich versuche meine jpg- und mp4-Dateien von meinen Handy...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

was ist der datei typ einer verküpfung?

was ist der datei typ einer verküpfung?: ich würde gerne den Datei typ einer Verknüfung einer exe herausfinden danke an alle antworten! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-datei-typ-einer-verkuepfung

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Download von Dateien

Download von Dateien: Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

angebene Daten haben den falschen Typ

angebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Datei wird nach Download entfernt

Datei wird nach Download entfernt: Ich habe eben versucht eine datei zu Downloaden und diese wird direkt entfernt woran könnte dies liegen ein antivirusprogramm habe ich nicht. c03977ac-78fb-4aab-94ad-da465b631c8d

Microsoft Edge 2. Januar 2018

Datei download in Edge

Datei download in Edge: Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei speichern mit der Endung .txt. Da ich ein Problem mit dem Acrobat Reader vermutete habe ich diesen deinstalliert. Beim anschließenden Neuinstallieren...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

.typ Datei downloaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. typ datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden