Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen

Helfe beim Thema Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Partition auf einem USB-Gerät erstellt und Dateien darauf kopiert. Ich nahm den USB zu einem anderen PC, den ich als Backup benutze, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rdwray, 29. Januar 2019.

  1. rdwray
    rdwray Gast

    Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen


    Ich habe eine Partition auf einem USB-Gerät erstellt und Dateien darauf kopiert. Ich nahm den USB zu einem anderen PC, den ich als Backup benutze, und steckte den USB ein und erstellte eine Freigabe für die Partition. Ich habe versucht, sowohl Xcopy als auch Robocopy zu verwenden, um Dateien vom Original-PC auf das Backup zu kopieren und immer wieder Zugriffsverweigerungen zu erhalten. Ich schaute mir "Owner" an und es hatte sich zu einer langen Zeichenkette mit Buchstaben und Zahlen und Bindestrichen von etwa 30 bis 40 Zeichen entwickelt, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Schließlich habe ich einfach alle Dateien gelöscht und vom Original-PC auf das Backup kopiert. Können mir bitte einige sagen, warum der Besitzer gewechselt hat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen

Die Seite wird geladen...

Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen - Ähnliche Themen - Umgang Dateien Eigentumsverhältnissen

Forum Datum

Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen

Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen: Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen [ATTACH]Das Authentifizierungs-System Windows Hello lässt sich relativ einfach umgehen. Mit Hilfe einer Fake-Kamera haben Hacker die Möglichkeit, manipulierte Daten an den Rechner zu senden. Microsoft wurde über das Problem...

Windows 10 News 19. Juli 2021

Family Safety umgangen

Family Safety umgangen: Liebes Microsoft, mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann. Er hat es diesmal mit der Windowsreparatur und der darin enthaltenen CMD geschafft sich damit einen Adminaccount anzulegen. So unglaublich es auch klingen mag aber er ist aktuell erst...

Windows 10 Support 1. November 2020

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die Kosten auf die Hotline verwies oder z.B. einen Feedbackhub, der ein enges Zeichenlimit hat, möchte hier meinen Brief und meine Erfahrungen/Probleme mit...

Surface 31. Juli 2020

Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien

Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien: Hallo, ich habe mehrere Hörspiele im Ogg Vorbis Format auf dem PC. Wenn ich diese öffne, scheint es so, als ob der Explorer einfriert. Der Inhalt selbst bei kleinen Ordnern wird erst nach 1 - 2 Minuten angezeigt, beim kopieren geht er ganz in die Knie. System Win 10 Pro 2004 clean Install...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows10 Umgang mit Dokumente

Windows10 Umgang mit Dokumente: Wie kann ich bei Windows10 mehrere Dokumente öffnen..? / keine Fotos, Apps oder Musikdataien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so...

Surface 21. Dezember 2018

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung

fehlerhafter Umgang mit Seiten-Menüs bei Touch-Bedienung: Edge kann nicht gut mit Aufklappmenüs umgehen, wenn zur Bedienung "Touch" benutzt wird. Beispiel 1: Web Server's Default Page In der Vollbildansicht werden die Menüs nicht sauber verarbeitet. An Stelle aufzuklappen wird direkt auf eine Unterseite gewechelt. Mit der Maus funktioniert das...

Microsoft Edge 14. Dezember 2016

Windows 10 Insider Programm- Tipps zum richtigen Umgang

Windows 10 Insider Programm- Tipps zum richtigen Umgang: Technische Stufe : Fortgeschritten Zusammenfassung Nicht nur in den Answers Foren stapeln sich Anfragen, die oft so einfach nicht reproduzierbar sind. Da die Technical Preview zwischenzeitlich für jedermann verfügbar sind, hier ein paar (hoffentlich nützliche) Hinweise zum Umgang mit Beta-...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden