unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework

Helfe beim Thema unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, ich habe bei jedem Neustart die Fehlermeldung "unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net Framework" Wenn die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimSteinkühler, 24. Januar 2016.

  1. TimSteinkühler
    TimSteinkühler Gast

    unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework


    Servus zusammen,


    ich habe bei jedem Neustart die Fehlermeldung "unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net Framework"


    Wenn die Meldung aufpoppt ist mein I5 völlig überfordert und der Mauszeiger ruckelt.

    Ich habe bereits gegoogelt und alle nicht-Mircosoft Dienste deaktiviert. Sowie im Nachgang auch Sensordatendient, Sensordienst, Sensorüberwachungsdienst deaktivert.

    Alles ohne Erfolg.


    Das Problem kam seit Update von Windows 8.1 auf Windows 10.




    Im Text steht:


    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.



    ************** Ausnahmetext **************

    System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80070102): Der Wartevorgang wurde abgebrochen. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070102)

    bei Windows7.Sensors.Internal.ISensor.GetData(ISensorDataReport& dataReport)

    bei Windows7.Sensors.Sensor.GetDataReport()

    bei MEMS_enhancement_utility.Form1.p_timer_TickSense(Object sender, EventArgs e)

    bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)

    bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)

    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)





    ************** Geladene Assemblys **************

    mscorlib

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1063.1 built by: NETFXREL3STAGE.

    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.

    ----------------------------------------

    MEMS enhancement utility

    Assembly-Version: 1.0.0.0.

    Win32-Version: 1.0.0.0.

    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Acer/MEMS%20enhancement%20utility/MEMS%20enhancement%20utility.exe.

    ----------------------------------------

    System.Windows.Forms

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.

    ----------------------------------------

    System

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.

    ----------------------------------------

    System.Drawing

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.

    ----------------------------------------

    Accessibility

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.

    ----------------------------------------

    Windows7.SensorAndLocation

    Assembly-Version: 1.0.1.0.

    Win32-Version: 1.0.1.0.

    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Acer/MEMS%20enhancement%20utility/Windows7.SensorAndLocation.DLL.

    ----------------------------------------

    System.Configuration

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.

    ----------------------------------------

    System.Core

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.

    ----------------------------------------

    System.Xml

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.

    ----------------------------------------

    mscorlib.resources

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.

    ----------------------------------------

    System.Windows.Forms.resources

    Assembly-Version: 4.0.0.0.

    Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.

    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

    ----------------------------------------



    ************** JIT-Debuggen **************

    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der

    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers

    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.

    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.



    Zum Beispiel:



    <configuration>

    <system.windows.forms jitDebugging="true" />

    </configuration>



    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten

    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem

    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Weiterlesen...
     
    #1 TimSteinkühler, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework

Die Seite wird geladen...

unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework - Ähnliche Themen - unbehandelte ausnahme anwendung

Forum Datum

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Microsoft.NET Framework _ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung??

Microsoft.NET Framework _ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung??: Guten Abend, ich erhalte beim Starten einer bestimmten Anwendung Oculus folgende Fehlermeldung : Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...

Windows 10 Support 9. April 2021

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo zusammen, wenn ich Razer Synapse öffnen möchte kommt immer die Fehlermeldung Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung was kann ich tun hier die Details: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. **************...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo Mir erscheint seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung in Netbook. Könnt ihr mir helfen diese zu beheben ? Gruss Aida Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung....

Windows 10 Support 29. September 2018

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung: Meine Frage was könnte ich machen um das Problem zu lösen? Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"

Microsoft .Net Framework "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung": Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Start des PCs immer eine Fehlermeldung von Microsoft.NET Framework: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter"um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Microsoft. Net Framework Ausnahme: System. OutOfMemoryException

Microsoft. Net Framework Ausnahme: System. OutOfMemoryException: Hallo allerseits, Wenn ich in meinem Buchhaltungsprogramm, das mit SQL-lite Datenbanken arbeite, erscheint nach Auswahl eines anderen Buchungsjahres folgender Fehler (siehe Bild). Hinweis: Jedes Buchungsjahr ist in einem eigenen Verzeichnis in einer eigenen *.dbs Datei gespeichert. [IMG] Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Microsoft.NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.

Microsoft.NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.: Moin zusammen. Habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung, komme aber nicht dahinter. Hoffe, hier kann mir geholfen werden. --- Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

unbehandelte ausnahme in der anwendung microsoft.net framework [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unbehandelte ausnahme in der anwendung win 10

    ,
  2. unbehandelte ausnahme in der anwendung schriftart hp

    ,
  3. windows fehler unbehandelte ausnahme

    ,
  4. unbehandelte ausnahme in der anwendung,
  5. system.runtime.interopservices.comexception (0x80070102):
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden