Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

Helfe beim Thema Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lunapuh, 3. Juli 2018.

  1. Lunapuh
    Lunapuh Gast

    Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz


    Hallo,


    seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und die Dateien lassen sich nicht anzeigen. Auch lässt sich der Datenträger nicht löschen.

    Habt Ihr eine Idee?


    VG

    Claudia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Zeige man Deine Datenträgerverwaltung. Evtl. wurde durch das Update nur einer Verwaltungspartition ein Buchstabe vergeben. Den musst Du über die Datenträgerverwaltung wieder löschen.
    Windows 8 und 10: Laufwerksbuchstaben ändern
     
Thema:

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen - Unbekannter Datenträger ständige

Forum Datum

Habe ich zu wenig Speicherplatz?

Habe ich zu wenig Speicherplatz?: Hallöchen, Gerade wollte ich ein Update für eines meiner Spiele installieren. Es hieß, ich habe keinen Speicherplatz. Also änderte ich den Ordnerpfad, da ich theoretisch noch eine Menge freien Speicher habe. Das hat auch alles geklappt. Nun will ich endlich das Update installieren und es steht...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: )

Wenig Speicherplatz, auf Datenträger ( G: ): Mein Medion Laptop ( Windows 10 ) hat Probleme mit Speicherplatz. Es kommt immer wieder die Meldung Wenig Speicherplatz Datenträger G: ( 36 MB von 498 MB frei ) Ich kann nicht sehen welche Daten es sind,( System Volume Information ) wird der zugriff verweigert. Auf den Datenträger D: sind 870...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat: Nach der Aktualisierung durch die letzten Updates, werde ich ständig aud einen lokalen Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat, aufmerksam gemacht. Diese imaginäre Laufwerk, dass ich werder angeschlossen noch gewünscht habe, läßt sich elieder nicht entgernen. Diese dauernden...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...: Ich bekomme im 5-Minuten-Takt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Sicherung (E:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie Speicherplatz auf diesem Laufwerk...". Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren oder, wenn das nicht geht, den Meldungsintervall verlängern? Ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...

Intervall der Meldung "Wenig Speicherplatz. Es steht keine Speicherplatz auf Sicherung zur...: Ich bekomme im 5-Minuten-Takt die Meldung "Es steht kein Speicherplatz auf Sicherung (E:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie Speicherplatz auf diesem Laufwerk...". Kann man diese Meldung irgendwo deaktivieren oder, wenn das nicht geht, den Meldungsintervall verlängern? Ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Meldung wenig Speicherplatz

Meldung wenig Speicherplatz: Hallo, andauernd kommt die Meldung das einer meiner Festplattenpartitionen zu wenig Speicherplatz hat. Wie kann ich diese Meldung deaktivieren? Es ist nämlich schon sehr nervig, wenn diese Meldung alle 5 min kommt. Mit freundlichen Grüßen Timo Seifert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

"Wenig Speicherplatz"-Meldung Info-Center

"Wenig Speicherplatz"-Meldung Info-Center: Hallo, ich erhalte ständig die Meldung, dass auf dem Laufwerk F: (Windows' 100Mb Partition) zu wenig Speicherplatz ist, obwohl ich die "Meldungen dieser App deaktivier[t]" habe. D.h. die Meldung erscheint, wird im Info-Center aber nicht mehr angezeigt. Welche Möglichkeiten gäbe es, die...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ständige meldung zu wenig speicherplatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden