Unerwartetes Runterfahren von win 10

Helfe beim Thema Unerwartetes Runterfahren von win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community. Ich habe Seit gestern ein folgendes Problem. Mein Window 10pro fährt bei Spiele Start unerwartet runter Beschreibung Aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielEdel1985, 7. März 2017.

  1. DanielEdel1985
    DanielEdel1985 Gast

    Unerwartetes Runterfahren von win 10


    Guten Tag Community.

    Ich habe Seit gestern ein folgendes Problem.

    Mein Window 10pro fährt bei Spiele Start unerwartet runter


    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 350
    Parameter 3: c00
    Parameter 4: 600000005
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Ich hab mein Ganzes System gecheckt sfc scan und keine Fehler gefunden. Anti Virus Boots Scan hab ich auch durch ohne irgendwelche Fehler


    vieleicht hat Wer Tipps woran es legen könnte. in normal Betrieb Läuft win 10 stabil.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielEdel1985, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Unerwartetes Runterfahren von win 10

Die Seite wird geladen...

Unerwartetes Runterfahren von win 10 - Ähnliche Themen - Unerwartetes Runterfahren win

Forum Datum

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt: Hallo. Seit einiger Zeit bemerke ich das sehr oft beim runtefahren meines Rechners geschwind eine Meldung mit nvcontainer erscheint ( mehr kann ich nicht sehen will es zu schnell wieder weg ist ). Erinnert mich ein wenig an die Meldungen wenn man manchmal ein Programm beim runterfahren noch...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?: Moin, das Problem habe ich jetzt schon paar Tage. Ich habe also Chrome, Steam etc. noch offen bevor der PC Herunterfährt. Nach dem Starten des PCs öffnen sie die Programme so wie ich sie verlassen habe z.B. Chrome öffnet den Tab bzw. Webseite wo ich davor noch war. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Runterfahren mit Win 10

Runterfahren mit Win 10: Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G. Christen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

runterfahren Windows 10

runterfahren Windows 10: Mein PC mit windows 10 fährt nicht runter wenn ich den Button runterfahren gedrückt habe. Der Bildschirm wird kurz blau, der Netzschalter leuchtet weiter und nach einigen SDekunden habe ich den Starblidschirm wieder. Ich habe beim support angerufen. Die Dame hat mehrere Versuche mit mir...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Win 10 Store Meldung: Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten.

Win 10 Store Meldung: Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten.: Guten Abend zusammen, ich hatte in letztes Zeit vermehrt mit meiner Win 10 Installation Probleme und habe beschlossen, Win 10 neu zu installieren und habe das grade erledigt. Fehler wie ein defektes Cortana sind auch behoben aber ein hartnäckiges Problem mit dem Store bleibt bestehen:...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart: Vor einigen Tagen habe ich auf Win10 Pro (x32) upgrade gemacht. Nächsten Tag ließ ich den CCleaner laufen und später am Tag wollte ich einen Neustart machen, es entstand allerdings ein Bluescreen mit folgendem Hinweis: KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED und weiter unten: ks.sys Daraufhin machte...

Windows 10 Support 21. März 2016

WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren

WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren: Hallo, nicht dieser, sondern mein Laptop (Win 10, war bis vor ca. 2 Wochen Win 8.1) läst sich nicht starten oder runter fahren. Bleibt im Anmeldebildschirm zum eingeben des Benutzerkontos stehen. Kann kein Passwort eingeben, nichts passiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Unerwartetes Runterfahren von win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unerwartestes runterfahren

    ,
  2. windows 10 unerwartetes herunterfahren

    ,
  3. unerwartetes herunterfahren windows 10

    ,
  4. unerwartetes herunterfahren,
  5. unerwartetes runterfahren win10 medion akoya,
  6. unerwartes runterfahren,
  7. win 10 nach 30 minuten unerwarted heruntergefahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden