Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten

Helfe beim Thema Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, haben andere User unter euch auch schon diese Windows-Desktop-Meldung nach Hochfahren von Windows 10 erhalten, die ihre Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 13. Juli 2018.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten


    Hallo,


    haben andere User unter euch auch schon diese Windows-Desktop-Meldung nach Hochfahren von Windows 10 erhalten, die ihre Internetverbindung (Lan, Wlan... ) vor dem Ausschalten des PCs deaktiviert haben?


    Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten


    Diese Meldung ist doch völlig unsinnig, oder? Denn, wenn ich am Abend vorher das Internet deaktiviere, darf es auch am nächsten Tag wohl nicht aktiviert sein, wenn ich den PC danach wieder einschalte. Oder meint Microsoft, dass die meisten Menschen schon so vergesslich sind? Ich bin es jedenfalls nicht. Wenn man wirklich nicht mehr daran denkt, dann merkt man es aber spätestens, wenn mann ins Internet will. Oder soll das vom User als Scherz aufgefaßt werden, damit man überhaupt noch am PC lächeln kann?


    Viele Grüße Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 13. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten

Die Seite wird geladen...

Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten - Ähnliche Themen - Unnötige Meldung Einschalten

Forum Datum

surface - Probelme beim Einschalten

surface - Probelme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

Unnötige Fehlermeldung

Unnötige Fehlermeldung: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles einwandfrei, ich kann Daten kopieren und auch abändern. Wenn ich nachdem ich fertig bin das Handy allerdings abstecke, kommen jedes Mal 6 bis 8 gleiche...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?: Hallo, hab´ von Windows 10 keine Ahnung. Mein Bekannter sagt viele voreingestellte Bausteine/Programme sind überflüssig. Welche kann man getrost und ohne Probleme löschen? Danke für die Infos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---welche-programmebausteine-unnoetig

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Unnötiges Sicherheitsupdate

Unnötiges Sicherheitsupdate: Ich erhalte täglich das Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4022206) 32-Bit Edition, obwohl ich dieses Programm gelöscht und stattdessen aktuell Office 365 installiert habe und verwende. Wie kann ich das überflüssige Update entfernen bzw. stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start: Hi, Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird der Standard Nutzer ohne weitere Auswahlmöglichkeit angemeldet. Wo in der Registry ist die erste unnötige Abfrage konfiguriert? Die stört nur....

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windows 10 Meldung beim Start

Windows 10 Meldung beim Start: Habe nach Upgrade von W7 auf W10 beim Start folgende Meldung. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten

Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten: Hallo! Ich habe ein ASUS M4A785TD-M mit AMD Quad Core Prozessor. Seit dem win 10 upgrade habe ich beim Einschalten ein Problem. Beim ersten mal Einschalten mit der Power Taste erscheint der schwarze Bildschirm mit dem blauen Fenster in der Mitte. Der bleibt dann ewig so und sonst rührt sich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten: Hallo, wenn ich meinen Rechner einschalte, startet Windows mit einem ausgeschalteten Nummernblock. Wie kann ich dies ändern? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Unnötige Meldung von Windows 10 beim ersten Einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einschalten beim aufklappen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden