Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt

Helfe beim Thema Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen : Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goldsunshine, 13. November 2020.

  1. Goldsunshine
    Goldsunshine Gast

    Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt


    Hallo zusammen :


    Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe...


    Folgendes:

    Auf meinem Desktop läuft das Windows10/Home und unter 'Einstellungen' zeigt es mir in meinem Admin-Konto in den Kontoinformationen die falsche E-Mail-Adresse an...

    nämlich die von meinem Sohn ?

    und ich weiss nicht, wie ich das nun so hinbekomme, dass meine E-Mail-Adresse dort steht.


    Für Eure Hilfe danke ich Euch bestens.


    Liebe Grüsse

    Goldsunshine

    Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Goldsunshine, 13. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ochsenhau
    Ochsenhau Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Goldsunshine,

    habe das gleiche Problem. Hast Du das Problem lösen können? Und wie?
     
Thema:

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt

Die Seite wird geladen...

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt - Ähnliche Themen - Einstellungen Admin Kontoinformation

Forum Datum

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?: Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch eine andere Mail-Adresse gehörte. Dieses Konto habe ich gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg, die Mail-Adresse meines gelöschten MS-Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?: Ich möchte einige updates machen und komme nicht an den Sicherheitscode, der notwendig ist. Ich gehe in den Store und klicke das App an, das ich runterladen möchte. Es lädt und lädt und lädt... dann kommt ein Account ....@windowslive.com Ich gebe das Passwort ein und dann heisst es:...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch: Hallo zusammen, bei mir wurde win10 runtergeladen. Jetzt verlangt die Maschine von mir ein Password oder eone Anmeldung über das Microsoft-Konto. Ein Password gab, gibt es aber nicht. Bei Anmeldungsversuchen über das Microsoft-Konto wird mir immer erklärt das E-Mail Adresse oder password sind...

Windows 10 Support 11. April 2016

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden