Update KB4053580 bewirkt, dass wichtige websites nicht mehr geladen werden können

Helfe beim Thema Update KB4053580 bewirkt, dass wichtige websites nicht mehr geladen werden können in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installation des Updates KB4053580 hat bei mir bewirkt, dass einige Webseiten wie Bing, Microsoft Support, Deutsche Bank, Amazon usw. nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPosthumus, 19. Dezember 2017.

  1. ThomasPosthumus
    ThomasPosthumus Gast

    Update KB4053580 bewirkt, dass wichtige websites nicht mehr geladen werden können


    Die Installation des Updates KB4053580 hat bei mir bewirkt, dass einige Webseiten wie Bing, Microsoft Support, Deutsche Bank, Amazon usw. nicht mehr erreichbar waren. Deaktivieren von AV, Firewall, Windows Defender oder die Verwendung unterschiedlicher Browser haben nicht geholfen. Andere Geräte im Netzwerk konnten auf diese Seiten problemlos zugreifen. Nun wird immer wieder der Installationsversuch dieses updates kommen. Mit diesen Erfahrungen kann ich das nicht zulassen. Welche Alternativen habe ich, bzw. wie kann ich entscheiden welche einzelnen updates (speziell dies) nicht mehr ausgeführt werden andere aber doch. Ich bin verwundert, dass ich dieses Problem nicht von anderen im WWW beschrieben finde. Vielen Dank für jeden Hinweis

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPosthumus, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update KB4053580 bewirkt, dass wichtige websites nicht mehr geladen werden können

Die Seite wird geladen...

Update KB4053580 bewirkt, dass wichtige websites nicht mehr geladen werden können - Ähnliche Themen - Update KB4053580 bewirkt

Forum Datum

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und mein System korrekter Weise nicht auf aktuellem Stand sei, der Download derselben aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Surface nutzen, ohne dass Akku geladen wird?

Surface nutzen, ohne dass Akku geladen wird?: Hallo, da ich gerne den fest verbauten Akku meines Surface Go schönen möchte, wenn ich Zuhause bin, ist mir die Frage gekommen, ob es in Windows 10 die Einstellungsmöglichkeit gibt, den Laptop im Netzbetrieb laufen zu lassen, ohne, dass der Akku geladen wird. Vielen Dank für eure Antworten (:...

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...: hallo, ich hab mir Vivaldi installiert auf LInux und hab das Problem, dass Vivaldi sich die Website-Einstellungen für spätere SItzungen nicht merkt. Dh ich stelle mir immer bei jeder Internetseite indivuell ein, wie gross die Schriften und Bilder dargestellt werden sollen. Schließe ich aber...

Windows 10 Support 31. August 2020

KB4053580 für Windows 10 Version 1703

KB4053580 für Windows 10 Version 1703: KB4053580 für Windows 10 Windows 10 Version 1703 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen: Die Standardsichtbarkeit der Schaltfläche zum Starten von...

Windows 10 Updates & Patches 13. April 2018

Fehler KB4053580

Fehler KB4053580: Während Windows 10 PRO Update erhalte ich Die Fehlermeldung KB4053580 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht...

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht...: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 10) Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das ich mein PC nicht mehr Starten konnte, da wurde mir gesagt ich solle Windows 10 nochmal neu installieren per USB Stick...habe ich soweit gemacht, hat auch fast alles geklappt......

Windows 10 Support 27. November 2016

Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da

Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da: Hallo! Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da ist. Warum? Kann man sie rekonstruieren? Wenn ja wie? Wie verlässlich ist W 10, auch in Bezug auf die Termine im Kalender? Kann man diesen Programmen überhaupt noch vertrauen? Bitte...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Folgende Updates werden nicht ausgeführt. • Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081449) • Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081452) • Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3087916) • Update für Windows 10 für x64-Systeme...

Windows 10 Support 31. August 2015

Update KB4053580 bewirkt, dass wichtige websites nicht mehr geladen werden können [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden