Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht...

Helfe beim Thema Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderung werden rückgängig gemacht.Schalten Sie nicht aus. Danach schaltet er ab und fängt deselbe wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterEckert, 11. Juni 2016.

1. PeterEckert
    PeterEckert Gast

Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht...

Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderung werden rückgängig gemacht.Schalten Sie nicht aus. Danach schaltet er ab und

fängt deselbe wieder an Nach mehrmaligen Ausschalten und eischalten geht es wieder bis zum nächten mal.

Was kann ich tun ausser das Programm zu löschen und wieder zu Window 8 zurrück zu kehren,Da ist sowas nicht basiert.

Weiterlesen...

#1 PeterEckert, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht... - Ähnliche Themen - Update eingerichtet 30%

Forum Datum

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, mein Computer mit Windows 10 hat neulich wahrscheinlich ein Update runtergeladen und konnte das nicht einrichten. Der Startbildschirm blieb immer bei ca. 75% stehen und es ging nicht weiter. Ich habe dann nach Stunden den PC ausgemacht. Jetzt kommt beim Hochfahren immer die...

Windows 10 Support 18. September 2017

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Jetzt hat Microsoft meinen Rechner auch erwischt und unterstützt ihn wohl nicht mehr: Windows failed to install the following update with error 0x800f0922: Sicherheitsupdate für Windows (KB4025339).). Habe schon Virenscanner deaktiviert Genug freien Festplattenplatz net stop wuauserv...

Windows 10 Updates & Patches 19. Juli 2017

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.: die Updates konntennicht eiongerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht: Hallo , mein Problem ist , Laptop wird eingeschaltet . Dann geht es los . Folgendes wird mir ANGEZEIGT !! Windows wird vorbereitet . Danach : Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht . Habe Win 10 . Bitte um Hilfe (Ratschläge). Zwecks Info . Bin...

Windows 10 Support 24. März 2016

Warum können oft Updates nicht eingerichtet werden? Alles rückgängig gemacht

Warum können oft Updates nicht eingerichtet werden? Alles rückgängig gemacht: Warum können oftmals Updates nicht eingerichtet werden? Es wird dann immer wieder alles rückgängig gemacht. So dauert der Windows 10-Start oft eine "Ewigkeit". Ich hatte Windows 7. Gibt es dafür evt ein Tool zur Behebung dieses Problems. Rolf Wiegand Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Mein Problem tritt ein im Zusammenhang mit (KB3097617) und erzeugt ständige Updateversuche und Rollbacks bei jedem Herunterfahren und Starten des Rechners. MS-Webseite mit Hilfeangebot liefert ein kundenfreundliches " Seite nicht gefunden":...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

"Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht", 4x...

"Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht", 4x...: Hallo. Bei mir kann ein Windows 10 Update nicht installiert werden. Es ist jedesmal ein Neustart erforderlich, und dann installiert es beim Runterfahren bis 35%, und beim Hochfahren dann bis 53%, startet dann neu und dann kommt die Meldung, dass Updates nicht eingerichtet werden konnten, die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. updates konnten nicht eingerichtet werden

,
  2. die features könnten nicht eingerichtet werden endet nicht