Update rückgängig machen

Helfe beim Thema Update rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Kückmann, 5. Oktober 2015.

1. André Kückmann
    André Kückmann Gast

Update rückgängig machen

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft.

Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?

Win8 downloaden? Woher nehme ich eine Lizenznummer?

Danke

Gruß

André

Weiterlesen...

#1 André Kückmann, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hi Update rückgängig machen

die lassen sich genauso deinstallieren wie Software und Programme:
    Windows-Programme deinstallieren

4. George
    George Windows Kenner
    Dann geh in den Einstellungen auf "Update und Sicherheit" und dort auf "Wiederherstellung". Dort kannst Du dann das Update rückgängig machen.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @Flori, und George, leider alles Falsch denn siehe hier: Update rückgängig machen

@ André Kückmann, frage bei diesem Händler nach ob diese Fahrzeugwaage auch unter Windwos xp ausgeführt werden kann.
    Wenn ja, dann installiere Dir einen VirtualBox Windows XP. Du benötigst dann nur noch eine Windows xp DVD und ihren Key.

Diese Anleitung hat mir sehr gut gefallen, daher stelle ich sie hier ins Forum:

Zusätzliche Informationen zum Video:
    Den Windows XP Modus gratis auf einem Windows 10 PC nachrüsten. Deutsches Tutorial zur Installation von Microsoft Windows XP auf einem Windows 10 Computer. Die Installation wird mit der gratis Software VirtualBox von Oracle erklärt.
    *** Liste der im Tutorial versprochenen Links: ***

* Windows XP günstig kaufen (mein Amazon Partner-Link): http://amzn.to/1dpnt8A

* Windows 10 günstig kaufen (mein Amazon Partner-Link): http://amzn.to/1ST4DYc

* Gratis Download VirtualBox und Extension Pack: Downloads – Oracle VM VirtualBox

* Alle meine Windows 10 Tutorial Videos: Windows 10 Anleitungen - PC Software einfach erklärt - YouTube

* Offizielle Microsoft Seite zu Windows 10: Neue Funktionalitäten von Windows 10 – Microsoft

* Wikipedia Artikel mit Informationen zu Windows 10: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsof...

* Offizielle Internetseite von Oracle zu VirtualBox: Oracle VM VirtualBox

* Weiterführende Informationen zu VirtualBox bei Wikipedia: VirtualBox – Wikipedia

Dieses Tutorial richtet sich an Windows 10 Anfänger, die noch Hilfe bei der Verwendung ihres Windows basierten PCs benötigen.

Dieses PC Hilfevideo bitte im Vollbildmodus in HD (1080p) ansehen, um die beste Qualität genießen zu können!

Für alle Themen meiner Lehrvideos und DIY-Anleitungen recherchiere ich für dich gewissenhaft und versuche, dir hilfreiche, möglichst kurze und knappe Tutorials zu erstellen. Ich achte dabei auf leichte Verständlichkeit, versuche unnötige Informationen weg zu lassen und alles so gut wie möglich zu zeigen. Ich hoffe, du lernst durch das Anschauen meiner Lehrvideos und Anleitungen besser mit deinen technischen Geräten umzugehen und hast beim Lernen genauso viel Spaß wie ich beim Erklären der Welt der IT!

Auf meinem deutschsprachigen YouTube Kanal gibt es weitere Tutorials, Do-It-Yourself Lehrvideos und Hilfevideos zur Erklärung von verschiedenen Computerproblemen zu sehen. Dies ist der Link zu meinem Kanal: Maxico Anleitungen und Tutorials

Thema:

Update rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Update rückgängig machen - Ähnliche Themen - Update rückgängig

Forum Datum

Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht"

Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht": Bereits zum dritten Mal versucht der PC Win 10 auf die Version 1809 upzudaten. Das Update wird auch heruntergeladen und nach einiger Zeit kommt bei der Installation die Meldung "Update wird rückgängig gemacht" Den PC (Medion P62020, MD 34100) habe ich vor 2 Monaten bei HOVER gekauft. Habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren: Das Update 1709 hat bei 63% mit der Installation aufgehört. Das System läuft nach wie vor mit der Version 1703. Wie kann ich die abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"

Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden": Hi, letztens wollte mein Notebook ein Windows-Update installieren, scheiterte jedoch erneut bei 75%. Daraufhin kam die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. Das hab ich dann auch nicht gemacht. Jedoch...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2017

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, mein Computer mit Windows 10 hat neulich wahrscheinlich ein Update runtergeladen und konnte das nicht einrichten. Der Startbildschirm blieb immer bei ca. 75% stehen und es ging nicht weiter. Ich habe dann nach Stunden den PC ausgemacht. Jetzt kommt beim Hochfahren immer die...

Windows 10 Support 18. September 2017

Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert?

Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert?: Guten Abend Ich habe mein Windows 10-update welches vor ein Tagen aufgesetzt wurde heute aus persönlichen Gründen rückgängig gemacht. Kann es sein, dass sich bei den Ansichtseinstellungen dann etwas verändert? Auf eine frühere Einstellungen? Oder sonst ein "Bug"? Ich meine, mein Posteingang...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht: Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht dort, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und alle Änderungen werden Rückgängig gemacht. Das dauert jedes mal sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Update bei Lumia 930 rückgängig machen

Update bei Lumia 930 rückgängig machen: Hallo, mein Sohn hat mir eine App runtergeladen die Updateempfehlungen hatte, da mein Messenger und mein Whats app veraltet waren, haben wir diese app benutzt das ganze telefon upzudaten. Jetzt ist das display völlig anders, die kontakte sind weg aber auch irgendwie nicht. wenn man auf...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

Update rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update rückgängig machen

,
  2. win10 update rückgängig machen

,
  3. Windows 10 rückgängig machen

,
  4. annyversary update rückgängig machen,
  5. windows 10 update rückgängig,
  6. update windows 10 rückgängig machen,