Update Startmenue, alles flackert

Helfe beim Thema Update Startmenue, alles flackert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Hallo in die Runde und an die Experten. Vor einigen Tagen bekam ich die Meldung auf mein Desktop "Update Startmenue erneuert" (oder s.ä.) Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gisela2, 17. Februar 2016.

  1. Gisela2
    Gisela2 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Update Startmenue, alles flackert


    Ein Hallo in die Runde und an die Experten.
    Vor einigen Tagen bekam ich die Meldung auf mein Desktop "Update Startmenue erneuert" (oder s.ä.)
    Seitdem flackert mein Desktop und auch wenn ich mit den Browsern Seiten aufrufe, mal ist Ruhe, mal wie verrückt. Habe mich mal durchgegoogelt und....Virenscanner deinstalliert, Grafiktreiber und Intel aktualisiert, Kabel entfernt, neue eingesteckt, Maus ausgetauscht. Nun gehen mir die Ideen aus, es nervt und ich habe Angst vor einem Totalcrash (kann ja nicht gesund sein dieses flackern). Alles hat nichts genutzt. Das Laptop Lenovo ideapad Y510P, Nvidia Geforce, intel Core i7, im Oktober neu gekauft.

    Wäre für Tipps sehr dankbar, wenn ich i-welche Einstellungen posten muss....bitte, bitte mit Anleitung, wie ich das hinkriege, so fit bin ich nun in der Technik auch nicht.
    LG Gisela
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gisela2
    Gisela2 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    schade, keiner der Hilfe anbietet, Gibt es noch ein anderes Forum, wo vl. Antworten kommen?
     
Thema:

Update Startmenue, alles flackert

Die Seite wird geladen...

Update Startmenue, alles flackert - Ähnliche Themen - Update Startmenue flackert

Forum Datum

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Edge flackert

Edge flackert: immer wenn Edge aufgerufen wird beginnt ein ständiges flackern. Geht nur für den Moment weg wenn man die Seite berührt. Und nur bei Edge. c694eae7-d070-4101-9d54-858e4e0d86b4

Microsoft Edge 4. August 2015

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem, Ich hab heute Abend ein Update auf meinem PC ausgeführt. Nachdem Windows aktualisiert war startete ich den PC wie gewohnt. Sobald ich jedoch beim Sperrbildschirm angelange, wechselt der Bildschirm zwischen dem eingerichteten Bild und einfach nur einem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update: Liebe Community, ich beschreibe mal was nach dem einem Update (das wahrscheinlich längst hinfällig war, weil meine Freundin das Gerät nach Langem einfach nicht runtergefahren hat) so gemacht wurde und geschehen ist Hier paar Grundlegende Angaben: System: Windows-Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Startmenü nach Update

Startmenü nach Update: Hallo! nach einem Update heute wird das Startmenü als Vollbild dargestellt, in den Einstellungen ist die Vollbilddarstellung jedoch deaktiviert. Zudem werden geöffnete Programme ebenfalls immer als Vollbild angezeigt und lassen sich nicht verkleinern, obwohl die Schaltfläche dafür auch ganz...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Update Startmenue, alles flackert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenu flackert

    ,
  2. startmenü flackert

    ,
  3. windows 10 menü flackern

    ,
  4. Windows 10 nach update flackert das Startmenue,
  5. windows 10 startmenü flackern,
  6. Windows 10 Menü flackert,
  7. windows menu flimmert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden