Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange

Helfe beim Thema Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem update auf th2 scheint alles geklappt zu haben. jetzt ist mir aufgefallen, das beim herunterfahren mit neustart das ASUS-Logo länger erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtikurt, 13. Dezember 2015.

  1. kurtikurt
    kurtikurt Gast

    Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange


    nach dem update auf th2 scheint alles geklappt zu haben. jetzt ist mir aufgefallen, das beim herunterfahren mit neustart das ASUS-Logo länger erscheint und dann ein 2.mal kommt, wobei der Punktekreis dann nicht weiter läuft sondern irgendwo stoppt. dann dauert das laden des Bildschirms mit den icons extrem lange, ca 3-5 minuten und es scheint wieder alles zu funktionieren, aaber laangsamund teils mit verzögerung. Wenn ich in den energiesparmodus mittels funktionstaste gehen will schaltet der bildschirm zwar ab, das gerät sowie die festplatte schalte aber nicht ab, drücke ich die energiespartaste dann ein 2.mal ist das bild sofort da, drücke ich die taste zum 3.mal geht das gerät dann erst in den gewünschten energiesparmodus. recovery mit erhalt der eigenen daten und programme brachte auch keine verbesserung, allerdings dauert der wiederstart von mal zu mal länger als ob das system sich dabei wieder teilweise recovern würde.

    alle treiber sind aktuell.

    wer hat ähnliche probleme oder weiss rat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange

Die Seite wird geladen...

Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange - Ähnliche Themen - Update TH2 laden

Forum Datum

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das Problem tritt häufig aber nicht reproduzierbar auf.Ereignisse dazu sind nicht protokolliert. Die...

Windows 10 Support 19. November 2023

Icons laden nicht?

Icons laden nicht?: Hi GuteFrage-Community, bei mir in Windows (Windows 10) laden die Icons von verschiedenen Programmen und Bildern in der Taskleiste sowie auf dem Desktop und auch im Explorer nicht... In der Taskleiste wird bei einem Programm (ja, ich weiß, eigentlich eine Verknüpfung) das Icon gar nicht geladen...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es dann irgendwann weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es dann irgendwann weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

laden von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem lange

laden von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem lange: Guten Tag ich habe ein kleines Netzwerk ohne Server Software aufgebaut. da greifen 2 oder 3 Rechner auf einen Datenrechner zu. ( wie eine externer Festplatte ) auf dem " Server" ist Win 7 (i7 mit 16 GB Arbeitsspeicher ) auf den Rechnern Win10 i7 oder i5 installiert. Office dateien...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden