Update Windows 10 auf Asus R515M dauert schon über 15 Stunden

Helfe beim Thema Update Windows 10 auf Asus R515M dauert schon über 15 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern ist mein mein Laptop mit einem Update von Windows 10 beschäftigt. Ich hatte ihn eingeschaltet etwa eine Stunde stehen gelassen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasE, 17. Mai 2016.

  1. TobiasE
    TobiasE Gast

    Update Windows 10 auf Asus R515M dauert schon über 15 Stunden


    Hallo,

    seit gestern ist mein mein Laptop mit einem Update von Windows 10 beschäftigt.

    Ich hatte ihn eingeschaltet etwa eine Stunde stehen gelassen, bei meiner Rückkehr war er mit dem Update beschäftigt.

    Am Abend hat er mehrere Stunden für den Fortschritt von 81% auf 82% gebraucht, über Nacht hat er es bis jetzt auf 92% geschafft.

    Das Gerät läuft shon mehrere Monate auf Windows 10, tut das auch zuverlässig und ist keine lahme Ente.

    Jetzt sehe ich nur den Bildschirm mit der Fortschrittsanzeige und höre, dass ab und an die Festplatte beschäftigt ist.

    Hat jemand eine Ahnung, ob das noch normal ist? Ich möchte ja nicht ein paar Tage warten und muss das Gerät heute auch für wenigsten 1 Stunde vom Netz nehmen, weil ich dienstlich unterwegs bin.

    Für Unterstützung bin ich dankbar.

    Tobias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update Windows 10 auf Asus R515M dauert schon über 15 Stunden

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 auf Asus R515M dauert schon über 15 Stunden - Ähnliche Themen - Update Asus R515M

Forum Datum

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?: Mein pc läuft von Tag zu Tag langsamer ,deswegen wollte ich ihn komplett zurücksetzen. Gesagt getan Hab es gestartet und bin für 5 Stunden weg gewesen. Jetzt ist er grade einmal bei 23% Das ist nicht normal vermute ich. Was soll ich jetzt am besten tun ? Warten? Pc abschalten ?...

Windows 10 Support 13. März 2020

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...: Seit gestern auf einmal, ist mein Laptop auf Systemupdate. Ich weiss nicht warum. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet. Nix geht. Bitte um Hilfe muss dringend an den Laptop ran.....Vielen Dank schon mal im Vorraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 1903 Update dauert stunden

Windows 1903 Update dauert stunden: Nein aktuell installiertes Update ist das 1703/9, Normalerweise ist automatisches Update angeschaltet,aber es funktioniert einfach nicht, also habe ich auf der Microsoft Seite das Update manuell ausgewählt, aber der Computer ist seit 7 Stunden an und bei den letzten 10 Prozent total...

Windows 10 Support 26. August 2019

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen: Nach einer Aktualisierung beim gestrigen beenden dauert heute der Start schon über drei Stunden. Nach einer kurzen Anzeige des blauen Windows Fensters sehe ich nur die sich drehenden Pünktchen. Keine Anzeige eines Fortschritts nur gelegentliche Zugriffe auf die Festplatte. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. November 2018

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die Meldung "Updates werden verarbeitet. Das dauert einen Moment" . Dieser Moment dauert jetzt schon fast...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden: Guten Tag, Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich abends beim Herunterfahren meines Computers "Aktualisieren und herunterfahren" ausgewählt habe, damit Updates nachts installiert werden, jedoch die Verarbeitung der Updates am nächsten Morgen mehrere Stunden benötigt hat. Da ich meinen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

Standarte update auf Windows 10 dauert über 10 Stunden

Standarte update auf Windows 10 dauert über 10 Stunden: Hallo zusammen, Also ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern Abend mein Windows 10 aktualisieren, nachdem ich den PC hatte und die Meldung kam, dass Updates heruntergeladen werden. Als ich den Rechner neu gestartet habe kam der Update-Bildschirm - bis hierhin alles normal. Nun dauert...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update Windows 10 auf Asus R515M dauert schon über 15 Stunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kumulative updates auf asus laptop dauern stunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden