Updates aussetzen ?

Helfe beim Thema Updates aussetzen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchNiemand2, 20. April 2020.

  1. IchNiemand2
    IchNiemand2 Gast

    Updates aussetzen ?


    Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können.


    Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen.


    Meine Frage dazu:


    Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen bis das Update auf Win 10 2005 offiziell herauskommt im Mai?


    Ich habe nämlich keine Lust den Laptop neu machen zu müssen.

    Weiterlesen...
     
    #1 IchNiemand2, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Updates aussetzen ?

Die Seite wird geladen...

Updates aussetzen ? - Ähnliche Themen - Updates aussetzen

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 18:58 Uhr

Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...

Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...: Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange ausgesetzt werden soll. Aber wie gehe ich vor, wenn ich NICHT aussetzen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2023

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder...

Windows 10 Support 26. April 2020

Updates aussetzen? Was ist das genau?

Updates aussetzen? Was ist das genau?: Hallo Community, In den Einstellungen "Updates und Sicherheit" finde ich eine Einstellung "Updates aussetzen". Die muss bei irgendeinem Update in letzter Zeit neu dazugekommen sein, was hat es damit auf sich und kann ich die überhaupt ausschalten nicht nur die Aussetztungszeit verringern. Ich...

Windows 10 Support 10. April 2020

Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903: Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Mein Audio-Interface ist das Steinberg UR 44. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen....

Windows 10 Support 16. September 2019

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Updates aussetzen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates aussetzen ausschalten zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden