Updates für Windows 10

Helfe beim Thema Updates für Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Notepad hat nur einen sehr kleinen Festplatten-Speicher , 7 GB frei deshalb habe ich immer das gleiche Problem beim Installieren von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ElisabethBrüggemann, 30. Juli 2020.

1. ElisabethBrüggemann
    ElisabethBrüggemann Gast

Updates für Windows 10

Mein Notepad hat nur einen sehr kleinen Festplatten-Speicher , 7 GB frei deshalb habe ich immer das gleiche Problem beim Installieren von Funktions-Updates .

Wie kann der freie Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?

Hab schon sehr viele Informationen gelesen , aber der richtige Tipp war nicht dabei .

Wäre für jede Hilfe dankbar !

Gruß, Elisabeth

Weiterlesen...

#1 ElisabethBrüggemann, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Hallo Elisabeth,

du kannst zusätzlichen Speicherplatz gewinnen, indem du ein externes Speichergerät wie ein USB-Laufwerk, eine SD-Karte oder eine externe Festplatte verwendest.
    1. Wähle "Start > Einstellungen > Update und Sicherheit" .
    2. Wähle auf der Windows-Update-Seite "Probleme beheben" aus. Dadurch wird das Windows-Update-Tool gestartet, mit dem du den PC mit einem externen Speichergerät aktualisieren kannst.
    3. Bevor du ein externes Speichergerät für das Update verwendest, solltest alle wichtigen Dateien gesichert haben.
    4. Schließe das externes Speichergerät an, und wähle es aus dem Dropdownmenü aus.
    5. Wähle "Weiter" aus, und folge den restlichen Anweisungen zur Installation des Updates.
    6. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, kannst du das externes Speichergerät sicher entfernen.

#2 zisselmann, 30. Juli 2020
Thema:

Updates für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Updates für Windows 10 - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Problem bei Windows-Update Fehlercode: 0x80080005

Problem bei Windows-Update Fehlercode: 0x80080005: Beim Versuch, Windows-Updates zu installieren, tritt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem im Betreff genannten Fehlercode auf. Eine Problembehandlung zum Punkt Windows-Update liefert keine Ergebnisse. Hat jemand da einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:47 Uhr

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface Gestern um 18:47 Uhr

Windows Update

Windows Update: Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter Einstellungen "Windows Update" die Updates erhalten, das runterladen sowie das Installieren der Updates war "normal" und erfolgten einwandfrei. Seit dem...

Windows 10 Support Gestern um 14:22 Uhr

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher das Display nciht mehr komplett zu sehen. Die Taskleiste ist nur noch etwa 2 Millimeter sichtbar, links und rechts sind dann die geöffneten Programm...

Windows 10 Support Gestern um 11:48 Uhr

KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e

KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e: Hi, habe bei mir die Version 2004 mit dem Build 19041.388 installiert und gerade entdeckt, das das o.a. nicht richtig installiert wurde. Habe daraufhin die Option deinstallieren gewählt, Rechner runter und rauf gefahren - die Meldung blieb. Ich bekomme auch nicht raus, welcher Dienst da...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Netmanager Update für WIN10

Netmanager Update für WIN10: Ich erhalte die Nachricht, dass für den Netzmanager ein Update 1.222 vorhanden ist und bestätige das Update. Dann passiert überhaupt nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

PC Leistung seit Update auf Windows 2004

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel Schrott angestellt habe und den überblick über alles verlor. Nun ich habe gemerkt das die Leistung meines PC's etwas seltsam geworden ist. Ich habe...

Windows 10 Support Gestern um 03:03 Uhr

Update auf Win 10 Home

Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf Windows 10 home updaten kann. Wie geht das? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:07 Uhr

Updates für Windows 10 [gelöst]