Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((

Helfe beim Thema Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-(( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, gab es bislang keine zündende Idee, und auch keinerlei Unterstüzung seitens der Weltfirma Microsoft!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasW.66, 16. Dezember 2015.

  1. ThomasW.66
    ThomasW.66 Gast

    Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((


    Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, gab es bislang keine zündende Idee, und auch keinerlei Unterstüzung seitens der Weltfirma Microsoft!

    Es nervt nur noch, dass Updates nicht mehr angezeigt werden, und erst in den Einstellungen aufzurufen sind!

    Ferner werden die dort angezeigten, zur Verfügung stehenden Updates nicht downgeloadet/installiert, obwohl der Virenschutz (Avira Pro) zusätzlich deaktiviert wurde!

    Hat jemand eine -wie oben schon erwähnt- zündende Idee, bevor der Rechner einen Heldentot stirbt, und ich mich womöglich einem Gerät der Apfelfirma zuwenden muss?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((

Die Seite wird geladen...

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-(( - Ähnliche Themen - Updates gestartet

Forum Datum

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet: Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im März. Überraschenderweise...

Windows 10 News 1. März 2024

Optionale Updates für Windows 10 gestartet - das sind die Änderungen

Optionale Updates für Windows 10 gestartet - das sind die Änderungen: Optionale Updates für Windows 10 gestartet - das sind die Änderungen [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den August Patch-Day. Enthalten sind dieses Mal keine neuen Funktionen, sondern nur...

Windows 10 News 27. Juli 2023

Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet

Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet: Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet [IMG]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer freigegeben. Es handelt sich bereits um die Vorschau für den Patch-Day im April. Mit diesem Update starten eine Reihe von...

Windows 10 News 23. März 2023

Optionales Update für Windows 10 als Release Preview gestartet

Optionales Update für Windows 10 als Release Preview gestartet: Optionales Update für Windows 10 als Release Preview gestartet [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 jetzt bereits mit einer Vorschau für das optionale Update für Januar nachgelegt. Es handelt sich um ein Update für Windows 10 Version 21H1 und 22H2, welches im Februar zum Patch-Day für alle...

Windows 10 News 14. Januar 2023

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Update DESKTOP-VDMOOV6 konnte nicht gestartet werden

Update DESKTOP-VDMOOV6 konnte nicht gestartet werden: Kann seit 2 Tagen kein Update für meinen Desktop machen.Es kommt die Info -Einige Schutzkomponenten sind beschädigt.Es wird empfohlen, das Programm neu zu installieren.-Wer weis Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen gestartet

Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen gestartet: Optionales Update für neuere Windows 10-Versionen gestartet [ATTACH]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützen Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den März-Patch-Day. Enthalten sind nur...

Windows 10 News 12. Februar 2022

Neues Windows 10 21H2-Update im Release Preview Channel gestartet

Neues Windows 10 21H2-Update im Release Preview Channel gestartet: Neues Windows 10 21H2-Update im Release Preview Channel gestartet [IMG]Microsoft hat für Windows Insider, die noch Windows 10 nutzen, ein Update im Release Preview Channel herausgegeben. Es handelt sich dabei um die Vorschau für das optionale Update mit Fehlerbehebungen, die schon ab der...

Windows 10 News 15. Januar 2022

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-(( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden