Updateschleife in Win10 Home

Helfe beim Thema Updateschleife in Win10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation des KB3201845 friert mein Notebook Samsung Z770 ein und kann nur durch hartes Ausschalten aus diesem Zustand gebracht werden. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven1967, 13. Dezember 2016.

  1. Sven1967
    Sven1967 Gast

    Updateschleife in Win10 Home


    Bei der Installation des KB3201845 friert mein Notebook Samsung Z770 ein und kann nur durch hartes Ausschalten aus diesem Zustand gebracht werden. Nach dem Neustart das gleiche wieder, es hilft nur: irgendwie die erweiterten Startoptionen zu erreichen und danach mit Hilfe der Reparatur auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurückgehen. Allerdings nach einigen Minuten will Windows wieder neu starten und die KB3201845 Installation abschließen. Wie kommt man bei Windows 10 Home aus dieser Schleife?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Updateschleife in Win10 Home

Die Seite wird geladen...

Updateschleife in Win10 Home - Ähnliche Themen - Updateschleife Win10 Home

Forum Datum

Windows 10 Updateschleife 22H2

Windows 10 Updateschleife 22H2: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem alten Lenovo Laptop, auf dem soll auch nicht viel laufen nur Sims, allerdings hängt der Laptop in einer updateschleife noch für Windows 10 Update 22H2. Der Laptop ist auch schon älter und wurde eine Weile nicht benutzt am Anfang war es der Fehlercode...

Windows 10 Support 29. August 2023

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das? Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17: Hallo, mein Computer kann keine Updates mehr installieren. Acer V17 Nitro VN7-792G-70HF, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz up to 3,5 GHz, NVidia GeForze GTX 950M with 4 GB Dedicated VRam, 16 GB DDR4 Memory, 256 GB SSD + 1000 GB HDD, Windows 10 home, Vers. 1607, 64 Bit system. Ereignisprotokoll sagt...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017

Wiederherstellung von Win10 home

Wiederherstellung von Win10 home: Ich habe auf meinem Laptop Medion Akoya S 6214 T vom vorinstallierten Win 8.1 auf Win10 home upgegradet. Win 10 (64 bit) lief bis Ostermontag gut. Dann kam beim Klick auf Start die Meldung: Startmenü ist nicht vorhanden. Ich habe dann alle im Netz angebotenen Rettungsversuche unternommen,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Updateschleife in Win10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme ich aus der windows10 updateschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden