Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte mein Windows 10 Home auf Windows 10 PRO Upgraden. Reicht es, wenn ich unter "Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Siralas, 17. Mai 2018.

  1. Siralas
    Siralas Gast

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO


    Hallo! Ich möchte mein Windows 10 Home auf Windows 10 PRO Upgraden. Reicht es, wenn ich unter "Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung" einfach nur den Pro Key eingebe? Führt Microsoft das Upgrade automatisch durch? Muss ich ohne Internet Verbindung arbeiten? Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    319

    du erstellst dir über folgenden Link ein Installationsmedium, startest mit diesem den

    Rechner und installierst neu. Bei der Key-Abfrage gibst deinen neuen Key ein. Oder

    du kaufst die einen Key und gibst ihn ein, wenn beim Start danach gefragt wird.

    Windows 10 herunterladen

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    539
    wahrscheinlich hast Du Dein Problem inzwischen gelöst aber ich wollte meine Antwort trotzdem für alle anderen posten, die das gleiche Problem haben. Und so funktioniert's (gerade auf meinem Rechner erfolgreich durchgeführt):

    • - Klick: Windows-Symbol --> Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Aktivierung --> Product Key ändern
    • - den offiziellen Universal-Key für Windows 10 Pro eingeben : VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • - Tasse Kaffe machen und warten bis die Installation durchgeführt und Dein Rechner wieder hochgefahren ist
    • - Klick: Windows-Symbol --> Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Aktivierung: hier steht jetzt dass Du keine lizensierte Version verwendest (klar, ist ja auch der Uni-Key)
    • - jetzt nochmals 'Product Key ändern' auswählen und Deinen erworbenen Schlüssel eintragen
    • - nochmal ein bisschen warten (geht aber schneller als beim ersten Mal, da nur noch Lizensierung und nicht Installation) und fertig.

    Ich hoffe das hilft ein paar von Euch.

    Gruß, .
     
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO - Ähnliche Themen - Upgrade Home

Forum Datum

Windows 10 Home upgraden auf Pro?

Windows 10 Home upgraden auf Pro?: Wichtig: Ich habe damals von Win 7 kostenlos auf 10 Home upgeradet. Bei einer gekauften Win 10 Home (auch zusammen mit einem PC) braucht man nur einen Produktkey, der kostet so um die 30 €. Ich brauche aber eine digitale Lizenz, die kostet bei MS 249 €. Gibt es diese Lizenz nur bei MS direkt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home Version. Ich brauche aber die Pro Version. Hierfür hatte ich eine Lizenz auf dem defekten PC. Ich würde diese gerne auf den neuen PC übertragen. Ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich einen Produktkey von Win 10 PRO gekauft (Voll Installation). Der Verkäufer hat eine Anleitung wie statt der vollständigen Installation ein Upgrade gemacht...

Windows 10 Support 21. November 2019

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden: Hallo, Als ich das letzte mal ein Betriebssystem upgegradet habe, da war Windows 98 SE das Mass der Dinge. Es gab Vollversionen, es gab aber auch nur Versionen für ein Upgrade. Und jetzt???? Produktkeys, die berechtigen eine Windowsversion downzuladen und das wars. Oder doch nicht???? Wie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wie Windows 10 Home(unaktiviert) auf Pro upgraden?

Wie Windows 10 Home(unaktiviert) auf Pro upgraden?: Ich habe mir windows 10 Home auf meinen PC geladen will aber windows 10 pro Lizenz wie komme ich von Home zu pro. Ich bedanke mich für jede antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-homeunaktiviert-auf-pro-upgraden

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Home zu Pro upgraden

Windows 10 Home zu Pro upgraden: Hallo, ich versuche meine aktuelle Version Windows 10 Home zu Windows 10 Pro aufzurüsten. Das mache ich indem ich den Produkt Key ändere, während dem Aktivierungsprozess startet sich Windows neu, das ist auch ganz normal so, aber wenn der Pc wieder hochgefahren ist, bekomme ich nur die...

Windows 10 Support 9. August 2019

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 PRO [gelöst]