Upgrate Win 10

Helfe beim Thema Upgrate Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe gestern Win 10 Auf mein Laptop mit Win 7 Home Premium geladen. SP1 ist vorhanden, 64 Bit und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrmelaVogler, 16. August 2015.

  1. IrmelaVogler
    IrmelaVogler Gast

    Upgrate Win 10


    Hallo Habe gestern Win 10 Auf mein Laptop mit Win 7 Home Premium geladen. SP1 ist vorhanden, 64 Bit und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden. Heute beim Neustart sagt mir der Pc das Win 10 auf eine Speicherdatei geladen wurde. Wo und unter welchem Namen soll ich das Win 10 finden um es zu installieren? Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 IrmelaVogler, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Upgrate Win 10

Die Seite wird geladen...

Upgrate Win 10 - Ähnliche Themen - Upgrate Win

Forum Datum

UPGrate WIN 7 zu WIN 10 klappte nicht

UPGrate WIN 7 zu WIN 10 klappte nicht: Nach dem 2. Neustart - WIN10 war angeblich nahezu installiert - fuhr der PC runter und verwies auf die Hilfe unter https:/go.microsoft.com/fwlinkID=528892. Eine andere Fehlerrmeldung sah ich nicht, auch keine Erklärung, warum die Fertigstellung nicht voll- zogen werden konnte.

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

WIN 10 Upgrate 1709 mit Fehlermeldung 0x80070652

WIN 10 Upgrate 1709 mit Fehlermeldung 0x80070652: Hallo und guten Tag, das neue Upgrate von 1703 auf 1709 ist mit Fehlermeldung 0x80070652 begleitet. wie gut das ich zwei PC in Betrieb habe! Auf dem mit Fehlern behafteten PC habe ich im Support einen Artikel gelesen der sich mit der neuen Strategie von MS befasst, mehrmals im Jahr für neue...

Windows 10 Support 19. März 2018

Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10

Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10: Habe meine Programme wie AntiVir und CC-Cleaner gelöscht! Habe die Windows.firewall alle gesperrt. Download Seite: Windows 10 Updare Assistant : Die Seite "getting your upgrade ready" Percent complete: arbeitet bis 71%. Dann reklamiert das update: Turn off anti-virus software. Was könte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

neuste Upgrate Win 10 gibt Fehlercode: 0xc 1900107 an. Wird nicht installiert

neuste Upgrate Win 10 gibt Fehlercode: 0xc 1900107 an. Wird nicht installiert: Fehlercode 0xc 1900107 beim Installieren. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Win 10 Update hängt nach 71%

Win 10 Update hängt nach 71%: Habe versucht das Update auf Win 10 1607 zu installieren. Laptop hängt sich nach 71% immer wieder auf. Habe dann Windows repariert mit der Wiederherstellung aus Windows. Dann den Vierenscanner installiert und das Update erneut ausgeführt........hängt wieder bei 71%. Was kann ich machen ohne...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

Win 7 und 10 32bit auf Win 7 und 10 64bit upgraten

Win 7 und 10 32bit auf Win 7 und 10 64bit upgraten: Hallo Ich habe vor einigen Wochen das MS Angebot angenommen und von Win 7 Prof. 32bit auf Win 10 Prof.32bit upgegrated. Ich habe auch beide Systeme bei mir auf meinem NB und PC und arbeite auch gut damit.Leider habe ich damals nicht bedacht,dass immer mehr Programme nach 64bit versionen...

Windows 10 Support 22. August 2016

win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an

win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an: Hallo, habe heute von win starten 7 auf win 10 das Update durchgeführt. Nun folgt der Start - Anderer Benutzer - geben sie ein Benutzernamen hnd ein Kennwort ein - ok - nun folgt Anmelden an: da steht mein Computername. Bei der vorgängerversion Win 7 hatte ich zwar ein Benutzerkonto aber kein...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Juli 2016

Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt

Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt: habe mit aktiviertem Win 7 home premium versucht win 10 zu installieren. laut advisor muss es gehen. nach mindesten 5-maligen probieren habe ich aufgegeben (Fehler kein NX ,aber das war aber aktiv) dann einige male stundenlanges updatesuchen ohne erfolg dann wieder Fehler 0.17 und noch andere...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2016

Upgrate Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrate win7 to win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden