Uplay Launcher wird nur bei meinem Account angezeigt?

Helfe beim Thema Uplay Launcher wird nur bei meinem Account angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC isthabe ich letztens den Uplay Launcher von Ubisoft runtergeladen um Spiele von Ubisoft zu spielen. Jemand anderes benutzt den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TO332, 4. August 2020.

  1. TO332
    TO332 Gast

    Uplay Launcher wird nur bei meinem Account angezeigt?


    Hallo, auf meinem PC isthabe ich letztens den Uplay Launcher von Ubisoft runtergeladen um Spiele von Ubisoft zu spielen. Jemand anderes benutzt den PC auch mit nur mit einem anderen Account. Bei ihm wird der Uplay Launcher nicht angezeigt, aber dort steht, dass er runtergeladen ist. Wie kann er auch auf Uplay zugreifen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. RMT
    RMT Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    wenn du ihn wirklich richtig installiert hast ist er auf deiner festplatte zu finden oder im Startmenü du kannst natürlich auch unten im suchfenster einfach uplay eintippen dann solltes du die uplay app sehen
     
Thema:

Uplay Launcher wird nur bei meinem Account angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Uplay Launcher wird nur bei meinem Account angezeigt? - Ähnliche Themen - Uplay Launcher Account

Forum Datum

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Minecraft launcher?

Minecraft launcher?: Warum startet der launcher von minecraft nicht kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-launcher-168

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

100 % Savegame bei Far Cry 5 (Uplay)?

100 % Savegame bei Far Cry 5 (Uplay)?: Hallo, ich wollte heute für das Spiel Far Cry 5 was ich mir über Ubisoft gekauft habe ein 100% Savegame herunterladen und dieses auch ins Spiel installieren. (Savegame Ordner von Ubisoft 1803 - Dateien im Ziel ersetzen) Jedoch bekam ich dann im Spiel eine Fehlermeldung: Granite 200000 Error ....

Windows 10 Support 29. März 2021

Wie kann man ein Windows Launcher machen?

Wie kann man ein Windows Launcher machen?: Ich würde gerne ein Launcher programmieren der die Windows UI verändern soll. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-windows-launcher-machen

Windows 10 Support 31. Januar 2021

launcher exe

launcher exe: Wie kann ich "launcher exe" deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Office 365 Home Account mit dem Microsoft Launcher verbinden

Office 365 Home Account mit dem Microsoft Launcher verbinden: Wenn ich versuche meinen Office 365 Home Account mit dem Launcher zu verbinden wird mir immer mitgeteilt, dass es sich um kein Schul- oder Geschäftskonto handelt. Die Verbindung wird dann nicht durchgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2019

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Uplay Launcher wird nur bei meinem Account angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden