USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

Helfe beim Thema USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TSN106, 23. Februar 2021.

  1. TSN106
    TSN106 Gast

    USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.


    Guten Tag,


    ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ?


    nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0 Kompatiblen Anschluss verbunden wird. Ich habe 4 von denn SS Anschlüssen an der Rückseite und 2 SS10 Anschlüssen bei keinem der Anschlüsse ändert sich die Beschreibung. Ich habe auch schon einmal denn Treiber von USB3 deinstalliert. Habt ihr Tipps was ich noch probieren kann ?


    USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

Die Seite wird geladen...

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt. - Ähnliche Themen - USB Gerät USB

Forum Datum

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es handelt sich hier einmal um das PRI USB von Siedle und einmal um den USB/RS485 Adapter von ABL zum...

Surface 16. Juni 2021

USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt

USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: An meinem acer Aspire i5 funktioniert nur eine USB 3 Frontbuchse einwandfrei. Bei der zweiten kann ich zwar z.B. meine Smartwatch aufladen, aber USB-Sticks bzw andere Endgeräte wie Maus oder eine Tastatur werden nicht erkannt. Was muss ich tun, um den Fehler zu...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2020

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port: Hi! Ich hab seit längerer Zeit ein Problem, welches ich zu beginn als unwichtig abgetan habe, sich allerdings aber mit dem Kauf von einem Lumia 950 geändert hat. Hier geht es jetzt ausnahmsweise nicht um das Smartphone, sondern um meinen Windows 10-Desktop. So myteriös das auch klingt, aber...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden