USB auf RS232

Helfe beim Thema USB auf RS232 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann mir helfen Auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Prof. installiert. Jetzt möchte ich eine RS232 nachrüsten. Im Gerätemanager ist sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannPedde, 8. Juni 2016.

1. JohannPedde
    JohannPedde Gast

USB auf RS232

Hallo wer kann mir helfen

Auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Prof. installiert. Jetzt möchte ich eine RS232 nachrüsten. Im Gerätemanager ist sie schon eigerichtet ( Gerät funktioniert eiwandfrei), auch der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ich kann aber nicht auf die Serielle Schnittstelle zugreifen, weil sie nicht auf der Oberfläche erscheint

Weiterlesen...

#1 JohannPedde, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB auf RS232

Die Seite wird geladen...

USB auf RS232 - Ähnliche Themen - USB RS232

Forum Datum

USB-A Surface pro treiberproblem

USB-A Surface pro treiberproblem: Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port nimmt.Festplatten schon, aber z.B. Lizenzdongel KNX ETS5 oder Anlagen Verbindung zum Programmieren Solution F1 BMA funktionieren nicht und andere...

Surface 24. Oktober 2024

Beim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufen

Beim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufen: Moin an Alle, heute habe ich eine spezielle Frage da meine Kenntnisse in den letzten Jahren mehr als eingerostet sind. Ich habe ein Laptop (Lenovo Thinkpad X201) ohne SSD/HDD (nutze diesen sonst nur für Testzwecke), möchte diesen aber jetzt nutzen um per Boot-USB-Stick auf mein Profil im...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2024

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch...

Surface 22. Oktober 2024

Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand

Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand: Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher diese Funktion unterstützt. Das Problem ist aber, dass im Ruhezustand keiner der USB Anschlüsse weder A noch C eine Spannungsversorgung haben,...

Surface 16. Oktober 2024

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.Liebe Grüße,David[verschoben; kein Microsoft Edge Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2024

Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.

Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.: Sehr geehrtes Lenovo Team, ich würde mal gerne wissen, ob jemand weiß wie, es geht aus einer ISO einen Bootbaren Stick machen kann.Am liebsten wären mir da CMD oder PowerShell-Befehle.Ich fände das richtig gut, da gäbe es keinen Schwund von anderen Systemen, die die Software bereits...

Windows 10 Support 17. September 2024

Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-C

Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >= 65W USB-C Ladegeräten nicht aufladen. Das Gerät zeigt kurzzeitig an, dass es lädt, dann unterbricht...

Surface 15. September 2024

USB auf RS232 nachrüsten

USB auf RS232 nachrüsten: Hallo wer kann mir helfen Auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Prof. installiert. Jetzt möchte ich eine RS232 nachrüsten. Im Gerätemanager ist sie schon eigerichtet ( Gerät funktioniert eiwandfrei), auch der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ich kann aber nicht auf die Serielle Schnittstelle...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

USB auf RS232 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb adapter auf rs232 unter win 10 funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden