USB Buchsen Dauerstrom?

Helfe beim Thema USB Buchsen Dauerstrom? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D4nielsch, 18. Dezember 2020.

  1. D4nielsch
    D4nielsch Gast

    USB Buchsen Dauerstrom?


    Hallo,

    ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe, deswegen wollte ich fragen ob es eine Einstellung im Bios gibt oder in Windows in der ich die Buchsen auf Dauerstrom geschlaten haben kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Buchsen Dauerstrom?

Die Seite wird geladen...

USB Buchsen Dauerstrom? - Ähnliche Themen - USB Buchsen Dauerstrom

Forum Datum

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?

Kann man die Stromversorgung der USB-Buchse am PC abschalten?: ich will, dass der Datenaustausch stattfindet, ohne, dass der PC mein Smartphone auflädt. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-stromversorgung-der-usb-buchse-am-pc-abschalten

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch keinen Treiber für die parallele Anschlussstelle für meinen Drucker HP Laserjet 1100. Folglich habe ich mir von Lindy das Kabel "USB to parallel...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

hdmi-buchse

hdmi-buchse: Nach der Installation von Windows 10, funktioniert die HDMI Digitalbuchse nicht mehr? Lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird erkannt das ein Stecker an den PC eingesteckt wird, aber es wird nicht richtig erkannt. Unter Sound / Aufnahme wird es nicht verzeichnet. Ein netter...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben: Hallo, ich nutze ein Tablet (Lenovo ideapad MIIX 310) zur Präsentation von Videos und Bildern mit Powerpoint. Ich schließe das Tablet über Miniklinke meist an eine DI-box an oder gehe direkt in einen Mischer (ca. 3m Kabel) und fast immer gibt es ein lautes dumpfes Knacken, eine Art...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

USB Buchsen funktionieren nicht

USB Buchsen funktionieren nicht: Ich habe das Problem, dass 2 meiner insgesamt 4 USB Buchsen (2 vorne, 2hinten am PC) nicht mehr funktionieren. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, allerdings war dieser auf dem neusten stand. Im Gerätestatus steht: ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht...

Windows 10 Support 7. April 2016

Micro USB Buchse lumia 930

Micro USB Buchse lumia 930: Hallo liebe Community, Schon seit langem habe ich das Problem das kein stecker an meiner micro usb buchse richtig hält man bewegt das Handy wenige Zentimeter un schon fällt jeder stecker raus . Das ist ziemlich nervig im Auto oder auch generell bei jeder usb Verbindung. Nun ja also selber...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

USB Buchsen Dauerstrom? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden