USB Fehler?
Helfe beim Thema USB Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Es geht um einen USB- Videograbber. Das Gerät wird im Gerätemanager angezeigt, aber das dazu gehörende Programm erkennt die angeschlossene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Fleck, 24. August 2019.
USB Fehler?
USB Fehler? - Ähnliche Themen - USB Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des PortsUnbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkanntBei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am Anfang ab, weil Treiber fehlen. Diese habe ich für den betrefenden Rechner runtergeladen und auf... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur funktioniert unter Windows nicht, wenn man im UEFI startet schon. Weiterlesen... |
Surface | 9. November 2023 |
Fehler 411 USB ControllerFehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.06.2023 22:40:21 Ereignis-ID: 411... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2023 |
Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?: Hallo, ich habe mit einem USB-Stick Windows 10 auf einen Rechner gebootet und wollte jetzt Windows 10 pro mit einem Key aktivieren, dennoch funktioniert dies nicht. Ich habe nachdem Fehler gegoogelt und dort stand, dass es auf dieser Art und Weise nicht gehen würde. Jetzt weiß ich dennoch die... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USBEFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine SSD nicht mehr im boot Menü gefunden werden obwohl es immernoch als speicher Medium erkannt wird. Um... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Ständig USB-Gerät FehlerStändig USB-Gerät Fehler: Hallo,seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung, dass ein USB Geär nicht richtig erkannt worden ist. Das kommt alle 2- Minuten. Angeschlossen habe ich aber nur die Maus und die Tastatur. Wenn ich die Geräte abstecke kommt die Meldung trotzdem. Der Sound und Benachrichtigung nerven richtig.... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2022 |