USB Gerät nicht migriert

Helfe beim Thema USB Gerät nicht migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jörge Christiani, 14. September 2015.

  1. Jörge Christiani
    Jörge Christiani Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Gerät nicht migriert


    Hallo zusammen.

    Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf keinem der Rechner mehr benutzen.

    In den Ereignissen für das USB-Eingabegerät erscheinen folgende Einträge:

    "Das Gerät "USB\VID_147B&PID_5120\6&1bf0ec26&0&3" konnte nicht migriert werden.

    ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0A81&PID_0101&MI_01\7&1A301C3&0&0001
    Klassen-GUID: {745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719"

    Die nächste Meldung:

    Das Gerät USB\VID_147B&PID_5120\6&1bf0ec26&0&3 wurde konfiguriert.

    "Treibername: input.inf
    Klassen-GUID: {745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
    Treiberdatum: 06/21/2006
    Treiberversion: 10.0.10240.16384
    Treiberanbieter: Microsoft
    Treiberabschnitt: HID_Inst.NT
    Treiberrang: 0xFF3202
    Passende Geräte-ID: USB\Class_03
    Treiber mit niedrigerem Rang:
    Gerät wurde aktualisiert: false"

    eine Minute später kommt dann die Meldung:

    Das Gerät USB\VID_147B&PID_5120\6&1bf0ec26&0&3 wurde gestartet.

    "Treibername: input.inf
    Klassen-GUID: {745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
    Dienst: HidUsb
    Untere Filter:
    Obere Filter: "

    Obwohl das Gerät in Windows 10 als "angeschlossenes Gerät" angezeigt wird, leuchtet die USB-Kontrolllampe auf dem Gerät nicht, und auch die ETS 4 Software kann über das Gerät keine Verbindung zum KNX Bus herstellen. (Unter Windows 7, gabs keine Probleme)

    Automatischer Treiberupdate hat nicht funktioniert, auch nicht der Versuch einen bei ABB downgeloadeten Treiber zu installieren, Windows behauptet immer der aktuellste Treiber sei installiert.

    Wer weiß Rat, wie kann man das KNX USB Interface in Windows 10 migrieren?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    mfg Christiani
     
    #1 Jörge Christiani, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. PC-PC
    PC-PC Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe das Problem mit dem

    CDROM,
    das unter Win7 lief und insbesondere **funktionierte**.

    Nach Migration von WIN7 auf WIN10 /WINX läuft das CDROM, wird jedoch

    **NICHT**
    im Explorer unter den Festplatten, wie sonst üblich - aufgeführt, also:
    ES FEHLT DORT.

    Daten von allen eingelegten Medien werden

    **NICHT**
    angezeigt.

    In den Eigenschaften wird angezeigt:

    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_&Prod_\4&b80675c&0&010000 wurde gestartet.
    Treibername: disk.inf
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dienst: disk
    Untere Filter:
    Obere Filter:

    In der
    REGEDIT
    kann ich
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    nicht finden, ergo auch
    **NICHT** löschen.
    Was tun?

    REIMAGE
    hat das Problem nur teilweise gelöst, indem es im
    Geräte-Manager
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    eingefügt hat.
    Dort steht: Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Das stimmt jedoch nicht.

    Was tun?
    Herzlichen Dank
    Tom PC-PC
     
Thema:

USB Gerät nicht migriert

Die Seite wird geladen...

USB Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen - USB Gerät migriert

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10)

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10): Hallo Community, egal welchen USB-Bluetooth Stick ich auch in meinen Laptop einstecke, keiner wird vom System (Win10) migriert. Somit funktioniert auch die Bluetooth-Geräte Verwaltung nicht,Bluetooth=grau, ich kann keine Suche durchführen und es werden auch keine BT-Geräte in der Nähe...

Windows 10 Support 28. August 2015

USB-Gerät wird nicht migriert

USB-Gerät wird nicht migriert: Hallo werte Community, folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer USB-Schnittstelle verwendeter HID-Tastatur nicht erkannt. Ich kann also im Sperrbildschirm weder meine PIN eingeben noch das Passwort. Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 14. August 2015

USB Gerät nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät nicht migriert windows 10

    ,
  2. gerät nicht migriert

    ,
  3. migrieren von geräten

    ,
  4. gerät migrieren,
  5. gerät migriert,
  6. usb stick gerät nicht migriert,
  7. windows 10 gerät nicht migriert,
  8. Gerät Migrieren unter Windows 10,
  9. migrationsrang,
  10. gerät nicht migriert usb stick,
  11. MigrationRank 0xf000ffff0000f120 ,
  12. pciroot(0)#pci(1400)#usbroot(0)#usb(8)migrationsrang: 0xf000ffff00000020,
  13. usb gerät nicht migriert windows 10,
  14. usb stick nicht migriert,
  15. konnte nicht migriert werden