USB-Gerät wird nicht migriert

Helfe beim Thema USB-Gerät wird nicht migriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community, folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHoffheinz, 14. August 2015.

  1. MichaelHoffheinz
    MichaelHoffheinz Gast

    USB-Gerät wird nicht migriert


    Hallo werte Community,


    folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer USB-Schnittstelle verwendeter HID-Tastatur nicht erkannt. Ich kann also im Sperrbildschirm weder meine PIN eingeben noch das Passwort. Die Tastatur ist tot. Nach einem Reset funktioniert die Tastatur wieder.

    Im Gerätemanager wird für alle USB-Geräte der Status "Das Gerät funktioniert einwandfrei" ausgegeben. Unter Ereignisse allerdings bei einem von zweien USB-Verbundgeräten der Text: "Das Gerät wurde nicht migriert." Unter Information erhalte ich den Hinweis: "Das Gerät "USB\VID_......" konnte nicht migriert werden. ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID....."


    Die Treiber sind auf dem neuesten Stand.


    Was kann ich machen???


    Vielen Dank für die Hilfe.




    USB-Gerät wird nicht migriert

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHoffheinz, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. seb29low
    seb29low Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich habe eine Lösung im Netz gefunden:
    Alle Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energieoptionen --> zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was beim drücken von Netzschaltern passieren soll --> auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken --> den Haken bei "Schnellstart empfohlen" entfernen --> Änderungen speichern

    Nun sind bei jedem Neustart alle USB-Geräte wieder da.
    S
     
    1 Person gefällt das.
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Bei meiner externen Festplatte kommt immer Das Gerät "SCSI\Disk&Ven_asmedia&Prod_ASMT1053\000000" konnte nicht migriert werden.
    Was kann ich bitte dagegen machen?
     
  5. Gast
    Gast Gast
    Sieht so aus als ob deine HDD offline ist. Geh in die Datenträgerverwaltung, dort werden dir alle Datenträger angezeigt. In Windows 10 wird das in der Suche als Festplattenpartitionen erstellen und formatieren angezeigt. Im unteren Bereich werden auch alle nicht verfügbaren Datenträger angezeigt, deine sollte ganz unten Stehen da sie zuletzt hinzugefügt wurde. Falls sie offline ist, rechts klick und online Schalten, das sollte dein Problem beheben.
     
Thema:

USB-Gerät wird nicht migriert

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät wird nicht migriert - Ähnliche Themen - USB Gerät migriert

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Gerät ist migriert, bedeutet was?

Gerät ist migriert, bedeutet was?: Hallo ich bin neu und EDV unerfahren kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet? Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine gespeicherten Daten nicht mehr an. Was genau gelaufen ist kann ich nicht erkläre. Er zeigt mir an: Gerät ist migriert. Ich weiß nicht was das bedeutet,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2018

Fehler USB migriert

Fehler USB migriert: seit instalation von win 10 version 1803 kommt fehlermeldung snap in nicht instaliert und USB nicht migriert bitte um hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Gerät nicht migriert...was tun?

Gerät nicht migriert...was tun?: Seit ner Weile gehen meine Lautsprecher nicht mehr...muss aber am PC liegen da die Lautsprecher an sich mit meinem Handy funktionieren. In der Ereignisleiste der Lautsprecher steht als letzte Fehlermeldung: Gerät nicht migriert....was kann ich tun? Das gleiche gilt auch für Kopfhöre und jegliche...

Windows 10 Support 3. November 2015

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: Hallo zusammen. Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf keinem der Rechner mehr benutzen. In den Ereignissen für das USB-Eingabegerät erscheinen folgende Einträge: "Das Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2015

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10)

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10): Hallo Community, egal welchen USB-Bluetooth Stick ich auch in meinen Laptop einstecke, keiner wird vom System (Win10) migriert. Somit funktioniert auch die Bluetooth-Geräte Verwaltung nicht,Bluetooth=grau, ich kann keine Suche durchführen und es werden auch keine BT-Geräte in der Nähe...

Windows 10 Support 28. August 2015

USB-Gerät wird nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät nicht migriert windows 10

    ,
  2. gerät nicht migriert

    ,
  3. gerät konnte nicht migriert werden

    ,
  4. windows 10 gerät nicht migriert,
  5. gerät migriert,
  6. nicht migriert,
  7. konnte nicht migriert werden,
  8. das gerät konnte nicht migriert werden,
  9. usb festplatte nicht migriert,
  10. gerät nicht migriert festplatte,
  11. Das Gerät USBSTOR\Disk&Ven_J&M&Prod_INIC-3609&Rev_0309\83C7F46EEA188C0FC90D3F83544A9B7C&0 konnte nicht migriert werden.,
  12. Win 10 Gerät Nicht Migriert,
  13. usb gerät konnte nicht migriert werden,
  14. festplatte konnte nicht migriert werden,
  15. gerät wurde migriert