USB-Laufwerk wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema USB-Laufwerk wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein externes USB SSD-Laufwerk das im Explorer nicht angezeigt wird jedoch ansprechbar ist, wenn ich über "ausführen" gehe. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfwob, 8. Mai 2020.

  1. Wolfwob
    Wolfwob Gast

    USB-Laufwerk wird nicht angezeigt


    Ich habe ein externes USB SSD-Laufwerk das im Explorer nicht angezeigt wird jedoch ansprechbar ist, wenn ich über "ausführen" gehe. Wie kann ich das korrigieren? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfwob, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal in der Datenträgerverwaltung nach, ob dem Laufwerk ein Buchstabe zugeordnet worden ist. Wenn nicht, vergib dort einen!
     
Thema:

USB-Laufwerk wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

USB-Laufwerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - USB Laufwerk angezeigt

Forum Datum

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

externes usb laufwerk wird nicht angezeigt

externes usb laufwerk wird nicht angezeigt: win 10. usb laufwerk intensio wird im gerätemanager angezeigt mit dem filemanager sehe ich das laufwerk nicht. usb hat externe stromversorgung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager sehe ich die Meldung USB TO ATA/ATAPI BRIDGE Treiberfehler. Ich habe den...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2019

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt: Win 10 : USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2019

USB Laufwerk

USB Laufwerk: [IMG][IMG][IMG] Was muss ich tun damit ich auf dieses Laufwerk zugreifen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt: Hallo ich habe ein Problem,wenn ich einen USB speicher einstecke wird der Laufwerksbuchstabe zweimal an gezeigt und wenn ich die Laufwerks anklicke wird der Inhalt angezeigt. und was bedeutet wenn ich meine neue 32 GB Speicherkarte unter Eigenschaften überprüfe bekomme ich die Mitteilung, das...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Laufwerk nicht angezeigt

Laufwerk nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich habe heute das Update Windows 10 herundergeladen. Dabei finde ich das Laufwerk F: DVD-RW Laufwerk nicht mehr Wie bekomme ich dies in Windows 10 wieder ? Habe auch im Geräte Manager nachgeschaut hier ist er nicht vorhanden! Habe ein HP Rechner! Erwarte...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

USB-Speichersticks werden als Laufwerke und nicht als Wechsellaufwerk angezeigt.

USB-Speichersticks werden als Laufwerke und nicht als Wechsellaufwerk angezeigt.: Hallo Wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich das Problem das sämtliche USB-Sticks nun als feste Laufwerke angezeigt werden und nicht mehr als Wechseldatenträger was ich benötige denn ich wollte wie schon zum Start von Windows 10 mit hilfe des Media Creation Tools einen neuen...

Windows 10 Support 15. November 2015

USB-Laufwerk wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich angeschlossenes Laufwerk wieder zum Laufen es wird nicht angezeigt ?

    ,
  2. laufwerke werden nicht angezeigt

    ,
  3. usb speicherkarte kein laufwerk anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden