USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar

Helfe beim Thema USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also meine Frage: Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PavlosFotiadis, 29. September 2015.

  1. PavlosFotiadis
    PavlosFotiadis Gast

    USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar


    Also meine Frage:


    Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte.

    Mein Problem jetzt, ich habe paar Dateien wie Textdatei und exe Dateien auf dem usb-stick übertragen um das auf meinem PC wo windows xp sp3 als betriebssytem drauf ist abzulegen.


    So jetzt kommt das Problem und die Dateien lassen sich nicht dort öffnen und jede Datei erscheint als pfile.


    zb. Name.pfile zum Schluss


    ich hatte gegoogelt vielleicht läge es weil der usb-stick im format FAT32 sei und ich solle es in NTFS umwandeln.


    Das hatte ich auch gemacht aber dann erschien zwar das am Schluss pfile nicht aber sobald ich die ausgesuchte Datei doppelklickte erschien mir eine Fehlermeldung 'ZUGRIFF VERWEIGERT'


    jetzt meine frage: liegt es an irgend einer Sicherung am windows 10 und muss ich da was einstellen?


    bitte helfen sie mir weiter damit die Dateien lesbar werden unter Windows XP


    MfG

    Pavlos

    Weiterlesen...
     
    #1 PavlosFotiadis, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar - Ähnliche Themen - USB Stick dateien

Forum Datum

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?

USB-Stick: Systemabbild + Dateien?: Hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick ein Systemabbild von Windows 10 erstellen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Kann ich danach auch noch sonstige Dateien auf dem gleichen Stick speichern und das Systemabbild dennoch wieder laden, falls es mal benötigt wird? Oder wird das...

Windows 10 Support 1. November 2022

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar: Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim einstecken bekomme ich "Datenträger einlegen / Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk D:...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

USB Stick nicht lesbar

USB Stick nicht lesbar: Hallo Freunde, ich habe gestern neuen USB-2.0-Stick in Betrieb genommen, auf NTFS umformatiert und 22GB Daten aufgespielt in 5 Std. - extrem langsam! Am Schluß habe ich nicht aufgepaßt und den Stick abgezogen ohne richtigen Abschluß - das Eigenschaftenfenster war noch offen. Heute stelle ich...

Windows 10 Mobile 8. März 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????: Hallo Wie kann das sein und was muss ich tun , damit ich einen USB stick lesbar machen kann auf Windows 10 Mein alter PC, ausgestattet mit Windows 7 hat kein Problem [IMG]diesen stick aufzumachen, zu lesen!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Komische Dateien auf USB Stick

Komische Dateien auf USB Stick: Hallo, Immer wenn ich meinen Stick in dem PC schiebe, verdoppeln sich alle Ordner auf dem Stick und es wird eine wscript Datei erstellt. Weis jemand was das ist? [IMG] Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.: Der USB Stick von Projekt Gutenberg.Spiegel lässt sich unter Windows 10 nicht mehr lesen. Unter XP funktioniert alles tadellos. Wer hat einen Rat ? MFG und Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden