USB Stick der sich nicht mehr öffnet

Helfe beim Thema USB Stick der sich nicht mehr öffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerEinmal, 8. Juli 2018.

  1. WernerEinmal
    WernerEinmal Gast

    USB Stick der sich nicht mehr öffnet


    Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief (Jahrgang 1937). Wer kann mir da helfen?







    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerEinmal, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

Die Seite wird geladen...

USB Stick der sich nicht mehr öffnet - Ähnliche Themen - USB Stick öffnet

Forum Datum

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

USB stick reagiert nicht mehr?

USB stick reagiert nicht mehr?: Ich wollte mit Etcher tails auf denn USB Stick bringen als alles abgeschlossen war ist der USB Stick nicht mehr auf dem Bildschirm gewesen und als ich ihn raus und wieder rein gesteckt habe ist nichts passiert https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-reagiert-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 27. März 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals auftrat, kann es jedoch nicht mehr genau verifizieren), während andere USB-Geräte (ohne Laufwerk) problemlos laufen. Ich dachte zunächst an ein...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hilfe!! Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Er leuchtet noch, die Anschlüsse sind alle funktionsfähig jedoch wird er nicht angezeigt. Ich habe vorhin alle Daten von ihm gelöscht und seitdem geht er nicht mehr. Habe schon überall im Internet geschaut aber nichts nützliches gefunden :(...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

USB Stick der sich nicht mehr öffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden