Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?

Helfe beim Thema Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem : und zwar funktioniert mein USB- Stick nicht mehr. Wenn ich draufdrücke kommt "Legen Sie einen Datenträger in das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hhhhhhhhhkkkkkk, 3. Dezember 2021.

  1. Hhhhhhhhhkkkkkk
    Hhhhhhhhhkkkkkk Gast

    Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?


    Hallo ich habe folgendes Problem : und zwar funktioniert mein USB- Stick nicht mehr. Wenn ich draufdrücke kommt "Legen Sie einen Datenträger in das (FUsb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"? ein".
    in der Datenträgerverwaltung wird er nicht angezeigt.
    Formatieren lässt er sich nicht. In cmd/ list disk wird er angezeigt allerdings kann man nichts mit ihn machen (clean, create partition).
    Bei Eingabe von clean wird das angezeigt "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger, es befindet sich kein Medium im Gerät".
    Bei list disk ist der Status Kein Medium Größe : 0B Frei:0B

    :)
     
    #1 Hhhhhhhhhkkkkkk, 3. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?

Die Seite wird geladen...

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"? - Ähnliche Themen - Usb Stick Datenträger

Forum Datum

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

USB-Stick geht immer aus?

USB-Stick geht immer aus?: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop mit Windows 10 geht bei einem bestimmten USB-Stick (SanDisk 16GB) der USB-Stick alle 10 Minuten aus und wieder an. Allerdings nur an meinem Laptop, sonst nirgendwo. Das ist natürlich blöd, wenn man gerade an etwas arbeitet und der sich dann einfach...

Windows 10 Support 29. November 2019

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein": Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:)

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:): Hallo, seit einiger Zeit nervt folgende Anzeige: Wenn ich den Speicher aufrufe, kommt die Anzeige "Dieser Ordner ist leer". Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Datenträger F

Datenträger F: Hallo, wie beseitige ich die laufend wiederholte Meldung "Wenig Speicherplatz auf Datenträger F"? Gruß von Ulrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Lokaler Datenträger F

Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir aber angezeigt, dass 0 Bytes bereinigt werden können und es keine Ordner zur Anzeige gibt. Auf dem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Lokaler Datenträger F:

Lokaler Datenträger F:: Ich bekomme eine Meldung "Lokaler Datnträger F: Speicherplatz ist fast voll" Dies ist aber gar keine von mir genutzte interne Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden