USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

Helfe beim Thema USB-Stick Intenso Rainbow 64gb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt. Mein neuester USB-Stick, ein Intenso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgHoffmannRT, 26. April 2016.

  1. JörgHoffmannRT
    JörgHoffmannRT Gast

    USB-Stick Intenso Rainbow 64gb


    Hallo zusammen,


    vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt.

    Mein neuester USB-Stick, ein Intenso Rainbow 64gb, funktioniert nicht auf dem neuen Notebook, in allen die Ports.

    Auf dem alten Notebook, mit Win7, ist er problemlos gelaufen, andere kleinere Sticks, auch No-Name-Produkte funktionieren auf dem neuen Notebook problemlos.


    Beim Einstecken kommt unten rechts die Meldung:

    Das USB-Gerät wurde nicht erkannt...


    Es wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt.


    Die Treiber vom Notebook sind auf dem neuesten Stand.



    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgHoffmannRT, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

Die Seite wird geladen...

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb - Ähnliche Themen - USB Stick Intenso

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB-Stick überlastet (intenso)?

USB-Stick überlastet (intenso)?: Hallo! Mein USB Stick ist leider wohl überlastet... und ich muss ihn dringend wieder zum laufen bringen. Also: für eine Bio-Präsentation musste ich ein paar Fotos machen und sie dann am Computer auf meinen USB Stick (Marke: Intenso Speicher: K.A., dürfte aber nicht so viel sein, da er einer...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Intenso 64 GB USB - Stick

Intenso 64 GB USB - Stick: Hallo, habe gestern auf den USB Stick eine Windows 10 ISO aufgespielt und den Stick bootfähig machen wollen. Leider hat das nicht funktioniert und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich nun den Stick einstecke wird mir im Explorer der Stick wie folgt angezeigt: - USB-Laufwerk (E:) - ESD-ISO...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?: Hallo, ich habe hier 2 brandneue 16 GB Usb sticks bei mir aber wenn ich die irrgenteinen usb anschluss stecke dann passiert nix. Sollte ich einen anderen usb stick (von simply) reinstecken funktioniert alles einbandfrei. Warum ist das so und wie fixxe ich das? Ich freue mich auf alle antworten....

Windows 10 Support 10. November 2019

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB: Hallo Freunde, Win 10 erkennt auf meinem NoteBook den oben gen.- USB-Stick nicht. Im Geräte-Manager unter " USB-Controller " befindet sich ein gelbes Dreieck, und folgende Fehlermeldung "Unbek.- USB-Gerät ( Fehler beim Festlegen der Adresse ). In " Eigenschaften " ist folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt: USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt.Bei Sticks bis 32Gb ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intenso usb treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden