USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????

Helfe beim Thema USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10???? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kann das sein und was muss ich tun , damit ich einen USB stick lesbar machen kann auf Windows 10 Mein alter PC, ausgestattet mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrik van Doom, 4. Februar 2017.

  1. Ulrik van Doom
    Ulrik van Doom Gast

    USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????


    Hallo

    Wie kann das sein und was muss ich tun , damit ich einen USB stick lesbar machen kann auf Windows 10

    Mein alter PC, ausgestattet mit Windows 7 hat kein Problem USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????diesen stick aufzumachen, zu lesen!?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrik van Doom, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????

Die Seite wird geladen...

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10???? - Ähnliche Themen - USB stick lesbar

Forum Datum

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

USB Stick für Windows 10?

USB Stick für Windows 10?: Kann ich diesen USB Stick auch mit einen Windows 10 Pc verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 auf USB Stick?

Windows 10 auf USB Stick?: Hallo, mein PC kam vorgestern an und nach dem einrichten wollte ich nun Windows 10 auf ein Installationsmedium installieren, falls ich bei Problemen am PC (Virus, Systemwiederherstellung usw.) Windows 10 einfach wieder auf den PC installieren kann. Leider bin was sowas angeht echt unerfahren...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

USB Stick nicht lesbar

USB Stick nicht lesbar: Hallo Freunde, ich habe gestern neuen USB-2.0-Stick in Betrieb genommen, auf NTFS umformatiert und 22GB Daten aufgespielt in 5 Std. - extrem langsam! Am Schluß habe ich nicht aufgepaßt und den Stick abgezogen ohne richtigen Abschluß - das Eigenschaftenfenster war noch offen. Heute stelle ich...

Windows 10 Mobile 8. März 2020

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.: Der USB Stick von Projekt Gutenberg.Spiegel lässt sich unter Windows 10 nicht mehr lesen. Unter XP funktioniert alles tadellos. Wer hat einen Rat ? MFG und Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar

USB-Stick dateien auf WinXP nicht lesbar: Also meine Frage: Ich habe vor kurzem das upgrade windows 10 auf meinem Laptop aufgespielt von windows 7 das ich vorher draufhatte. Mein Problem jetzt, ich habe paar Dateien wie Textdatei und exe Dateien auf dem usb-stick übertragen um das auf meinem PC wo windows xp sp3 als betriebssytem...

Windows 10 Support 29. September 2015

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10???? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden